Aus Gera komme ich ursprünglich..was machste denn in der "Einöde" ???
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Aus Gera komme ich ursprünglich..was machste denn in der "Einöde" ???
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Er holt das Auto für seine Frau.......bestimmt einen Trabant..... Leasing Auto.....
LG Thomas
Er holt das Auto für seine Frau.......bestimmt einen Trabant.....
Leasing Auto.....
LG Thomas
Er holt das Auto für seine Frau.......bestimmt einen Trabant.....
Leasing Auto.....
LG Thomas
Arbeiten noch die letzten Bestellungen von vor der Wende ab.
Guten Morgen,
sodele.... am Freitag den Hybrid-Cross zum zweiten Mal betankt.
Durchschnittsverbrauch nach der ersten Tankfüllung laut BC und auch nachrechnen ziemlich genau 6 Liter/100 km.
Finde ich ziemlich in Ordnung weil meine Frau nur in der Stadt und kurze Überlandfahrten macht. Außerdem ist der Motor ja auch noch nicht eingefahren. Zieht aber trotz dem 1 Liter Hubraum schon recht ordentlich durch und fährt irgendwie sehr Smooth..Macht einfach Spaß.
Grüßle Rüdiger
6 Lieter für einen Panda Hybrid sind inakzeptabel, wo ist da der Vorteil, mein 16 Jahre alter Punto mit 1,4 L 95 PS braucht weniger.
6 Lieter für einen Panda Hybrid sind inakzeptabel, wo ist da der Vorteil, mein 16 Jahre alter Punto mit 1,4 L 95 PS braucht weniger.
Na klar....wenn der Punto nur steht braucht er weniger......
habe den Panda schon gefahren.....bei mir waren es nur 4,4 Liter.....ich weiß ja nicht wie die Leute immer fahren....
nur Vollgas und gutes E 10 tanken und dann jammern das die Kiste zu viel Sprit und ÖL braucht.....
LG Thomas
Ich durfte den Panda Hybrid auch schon fahren.
Ruhig und gemütlich (kein Verkehrshindernis!) sind locker knapp über 4l im Schnitt über 50km drin!
Schärfer gefahren (auch mal 150km/h und Drehzahlen weit über 5.000 waren es auf 50km im Schnitt 6,5l.
Also ist der Verbrauch immer eine Frage des Fahrstils. Bei mir würde er zB. auch um die 4,5-5,5l schlucken. Je nach Laune...
LG
Andi
Post doppelt. Die Seite ist heute Nacht extrem lahm...
LG
Andi
Na klar....wenn der Punto nur steht braucht er weniger......
![]()
![]()
![]()
habe den Panda schon gefahren.....bei mir waren es nur 4,4 Liter.....ich weiß ja nicht wie die Leute immer fahren....![]()
nur Vollgas und gutes E 10 tanken und dann jammern das die Kiste zu viel Sprit und ÖL braucht.....![]()
![]()
LG Thomas
Der steht nicht, der wird gefahren von meiner Tochter. Als der noch mein Alltagsauto war, hab ich ihn zwischen 4,8l/100km und 7,6l/100km bewegt. Letzter Wert aber dann wenn ich mit 4 Leuten an Board in 2h35 min von südlich von DD nach Nürnberg gebrettert bin. Die 4,8 l/100km kamen Zustande als ich via CZ in den Skiurlaub nach AT gefahren bin. Da war der Tank nach 600 gerade reichlich zur Hälfte entleert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat