Stromverbrauch von Sitzheizung und Co.: Wie hoch ist er tatsächlich?
-
-
München-Frankfurt 3 Euro Zusatzkosten? Das war doch den Artikel gar net wert
-
München-Frankfurt 3 Euro Zusatzkosten? Das war doch den Artikel gar net wert
Bei Vielfahrern summieren sich die Kosten für den Hintern!
-
Na wenn ichs mir leisten kann die Karre zu betanken sollte das kein Problem sein. Ansonsten Fred-Feuerstein-Methode, wird auch schön warm und gibt straffe Oberschenkel
-
-
Bei den Jungs ist ja zuviel Wärme fürs Genitale sowieso eher ungünstig, sag ich immer.
Ansonsten ADAC-typisch... 100 Watt max. beim USB-Anschluss hinschreiben, wo dieser ja auf 2,1-3Ampere begrenzt ist und damit nicht mal auf 50 Watt kommen kann. Na egal... -
Bei den Jungs ist ja zuviel Wärme fürs Genitale sowieso eher ungünstig, sag ich immer.
Ansonsten ADAC-typisch... 100 Watt max. beim USB-Anschluss hinschreiben, wo dieser ja auf 2,1-3Ampere begrenzt ist und damit nicht mal auf 50 Watt kommen kann. Na egal...Wetten Tina hinter dem Artikel steckt ein Schwabe
-
Ansonsten ADAC-typisch... 100 Watt max. beim USB-Anschluss hinschreiben, wo dieser ja auf 2,1-3Ampere begrenzt ist und damit nicht mal auf 50 Watt kommen kann. Na egal...Nicht mal das. USB = 5V x 2A = 10W!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bei Vielfahrern summieren sich die Kosten für den Hintern!
Da ist das geld was in den sprit investiert wurde halt fürn Arsch....
-
Alter Schwede. Über 0.4l oder 60 Cent für mein Fernlicht auf 100km. Egal. Macht spass damit
-
Die Sitzheizung ist bei mir sowieso immer aus. Ich kann diese Wärme "von unten" absolut nicht leiden.
-
Die Sitzheizung ist bei mir sowieso immer aus. Ich kann diese Wärme "von unten" absolut nicht leiden.
Genau,gibt nur ritze schwitze und arschwasser gefahr
-
Und wenn ich bei einstelligen Minusgraden auf'm Bike sitze gibt es ja auch keine Sitzheizung.
-
kirschkernkissen hilft da
-
Und wenn ich bei einstelligen Minusgraden auf'm Bike sitze gibt es ja auch keine Sitzheizung.
kirschkernkissen hilft da
Das rubbelt aber so am Hintern bei der Fahrt auf dem Fahradsattel!!
-
Und wenn man den Sattel runtermacht kann man prima gleich n Abstrich machen. Und so schließt sich der Kreis. Wenn nur alles immer so einfach wäre
-
Es gibt nicht besseres als Sitzheizung
-
Also ich nutze meine schon ab und zu, aber nicht wegen dem Pobbes, sondern die hilft bei meinen Rückenschmerzen da die untere Rückenlehne auch beheizt wird...
-
Also ich nutze meine schon ab und zu, aber nicht wegen dem Pobbes, sondern die hilft bei meinen Rückenschmerzen da die untere Rückenlehne auch beheizt wird...
Ich auch. Is ja schließlich bezahlt...
-
Stimmt, die Hupe ist auch bezahlt. Muss ich heute Mal öfters benutzen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!