CNN im Hintergrund auf lautlos, neueste Metal-Alben vom Musikwarner aufs Ohr und Kopfhörer volles Rohr
Ja man

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Wir gucken jetzt doch lieber Champions League, Sevilla gegen Dortmund. Nach knapp 30 Minuten steht es 2:1 für Dortmund.
-
Das schau ich schräg durchn Flur mit, Junior hockt vorm großen TV im WoZi die Tore erkenn ich am zappeln
-
3:1
-
-
-
It´s Marvel-Time "Venom"
-
tatort
-
snooker
-
Geostorm
-
Ich war heute Abend einfacher gestrickt. Obwohl Elke Nachtschicht hat, habe ich mir die Doku "Die Saar" auf SR angeschaut. Hatte einfach kein Bock auf geknalle und ähnliche Aktion...
LG
Andi -
21:00 Uhr Champions League Achtelfinale: Lazio Rom gegen den FC Bayern. Ich drücke mal den Römern die Daumen.
-
21:00 Uhr Champions League Achtelfinale: Lazio Rom gegen den FC Bayern. Ich drücke mal den Römern die Daumen.
dann klappt es auch mit italien
-
dann klappt es auch mit italien
Und wenn die arroganten Säcke gegen Afghanistan spielen würden, dann würde ich den Afghanen die Daumen drücken. -
Wild Wild West mit Willibald Schmitt...äh ich meinte Will Smith...
LG
Andi -
Heute Abend gab es "Wilsberg" auf ZDFneo...
Danach gab es einen Münster-Tatort auf SR3.LG
Andi -
Ich bräuchte Serienempfehlungen, hab grade ne amerikanische Arztserie aber die is kagge....
Nach einer soeben erfolgten Herztransplantation während der immunsuppressiven Therapiephase darf da jeder ins Zimmer, UNSTERIL. Sowas kann ich net anschauen.
Nehme gerne Vorschläge an, ausser Schnulzen -
Arztserue....Denke Dr. House hast du bereits durch oder ebenfalls abgebrochen oder?
Fand ich als Semiexaminierter Pflasterkleber ganz gut. -
Arztserue....Denke Dr. House hast du bereits durch oder ebenfalls abgebrochen oder?
Fand ich als Semiexaminierter Pflasterkleber ganz gut.
Arztserie? Der Bergdoktor heute 20:15 Uhr im ZDF.Ne, ne, wir gucken Fußball Euro-League.
-
Fand ich als Semiexaminierter Pflasterkleber ganz gut.House kenn ich schon ja, fand ich auch cool. Muss auch nicht zwingend sowas sein, ich find nur nix neues zur Zeit, the Witcher sollte weitergehen....alle noch in Warteschleife. Normales TV is ja reinstes Brechmittel, schaue höchstens nachts alte CSI Folgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!