Alles Weichkekse hier

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Sieht sehr gut aus für unsere Jungs.
-
Sieg
Sieg
Sieg
-
Kannst die Titte wieder ausm Mund nehmen
-
nö
-
4 Schwarzbier hatte ich kühl gestellt!
-
18uhr Italien-Wales ab ins 1/8Finale
-
Formel 1 live auf SRF
-
Ich bin ja wirklich kein Macho, solange Frau am Herd bleibt und sich um die Kinder kümmert bin ich wirklich voll tolerant.
Aber was wirklich gar nicht geht, schaue gerade nebenbei Italien-Wales, Frauen die ein Fußballspiel kommentieren.
Sorry, das geht echt voll gegen mich, nicht fehlende fachliche Kompetenz oder so, alles gut, aber es nervt einfach voll.
Vor allem die 2. die sich immer mal wieder einschaltet...da geh ich dann lieber mal mit dem Hund ne Runde. -
-
Absolut
,warum soll den bitteschön die Auswechslung des torwarts respektlos sein
die soll gefälligst wieder an den Herd und anderen das professionelle kommentieren lassen
-
Ich bin ja wirklich kein Macho, solange Frau am Herd bleibt und sich um die Kinder kümmert bin ich wirklich voll tolerant.
Aber was wirklich gar nicht geht, schaue gerade nebenbei Italien-Wales, Frauen die ein Fußballspiel kommentieren.
Sorry, das geht echt voll gegen mich, nicht fehlende fachliche Kompetenz oder so, alles gut, aber es nervt einfach voll.
Vor allem die 2. die sich immer mal wieder einschaltet...da geh ich dann lieber mal mit dem Hund ne Runde.Du hast dich nur noch nicht dran gewöhnt.
Warte mal ab bis die ersten Gender * ein Spiel kommentieren.
-
Ich huste jetzt hier einfach mal vernehmlich in den Fred
-
Da gibts nichts zu
husten
-
-
Morgen Abend ZDF...22.15 Uhr
DER NEBELMANN...der Polizist fährt Tipo Limo und der Anwalt Alfa Giulia...
Ein Muss für alle Forumsmitglieder*Innen
-
sexistisch Jörg?!?...da hat die von mir nichts zu befürchten, die pack ich mit der Kneifzange net an.
-
Sexistische Kommentare Mensch, wenn Twitter handgreiflich wird meld ich mich da aber sofort an. Hab der Politik ne Menge zu ditschen mit meiner selbst gemalten Axt
-
Heute fressen, faulenzen, Filme
Hab schon Tomorrow War angeschaut (geiler Scheiß), Valerian-Stadt der 1000 Planeten ebenfalls geiler Film.
Etz noch bissel Horror und Gemetzel -
Hier läuft Formel 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!