Mikey du bist keine Feuerwehr
Sanitöter kenn ich net einen der was verträgt
Ja, dann komm mit uns zu unserem Griechen und denn Rest machen dann die Wiskyproben.
Zur Wahl kann ich die auch eine Feier bei uns im DRK anbieten.
Mikey du bist keine Feuerwehr
Sanitöter kenn ich net einen der was verträgt
Ja, dann komm mit uns zu unserem Griechen und denn Rest machen dann die Wiskyproben.
Zur Wahl kann ich die auch eine Feier bei uns im DRK anbieten.
Ich bin noch Jungfrau. Solche Gedanken habe ich gar nicht.
Solang ich Jungfrau war hatte ich gar keine andern Gedanken.
Lang ist es her, jetzt denke ich zwischendurch auch schon mal ans Essen...
An Kuchen, immerhin. Etz müsse ma dich nur noch von der Leopardendecke wegbekommen
Woran denkt ihr? Frag für meinen Freund.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ans Bett. Kurz vor 5 klingelt der Wecker
Ah, gut... Gute Nacht
An Kuchen, immerhin.
Etz müsse ma dich nur noch von der Leopardendecke wegbekommen
![]()
Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“.
Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“.
Aha, haste an der Steckdose genächtigt oder woher kommt der jugendliche Übermut?
Du kannst dich nicht ewig dem unvermeidlichen entziehen.
Es bedarf Überwindung, aber es macht es leichter loszulassen und sich seiner Bestimmung zu fügen und hinzugeben, vertrau mir.
unser Tipo ist heute Kripo Fahrzeug bei Tatort
Limousine!?
ne Kombi von Frau Kommissarin und alle Fiatembleme mit einen Phantasieemblem überklebt….aber der Peugeot von Herrn Kommissar darf sein Logo zeigen.
Du kannst dich nicht ewig dem unvermeidlichen entziehen.
Es bedarf Überwindung, aber es macht es leichter loszulassen und sich seiner Bestimmung zu fügen und hinzugeben, vertrau mir.![]()
Den Spruch kenne ich doch...von Christian Grey in "50 Shades Of Grey" ?
LG
Andi
Ist nicht so das ich mich nicht auch schon mal filmischer Zitate bediene, aber die Filme habe ich nicht gesehen.
Ich war aber übrigens schon mal bei Mc Donalds.
Eh cool, was hast Du da gemacht? War es schön? Gehst Du noch einmal hin?
Erstklassige, saubere Sanitäre Anlagen, ansonsten kann ich nicht viel sagen, war nur zum Kacken da.
Ich liebe die kleinen Pommes und den Fischburger. Man kann ja nicht nur gesund leben ....
Ist nicht so das ich mich nicht auch schon mal filmischer Zitate bediene, aber die Filme habe ich nicht gesehen.
Ne, die Filme hier ich auch nicht gesehen. Bei solch einer Literatur vertraue ich auf meine Phantasie...aber ich meine dort den Spruch im ersten Buch gelesen zu haben...
LG
Andi
Ich liebe die kleinen Pommes und den Fischburger. Man kann ja nicht nur gesund leben ....
Ich hasse eigentlich McDoof oder Bürgerkrieg
Aber bei Fischburger speziell bei McDoof....da könnte ich mich reinknien...Die Sosse...soooo lecker!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat