ähm nein, eurosport wäre noch nice

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Pippi Langstrumpf auf BRD 2.(ZDF).
-
20:15 SWR - Der Schwarzwald rund ums Jahr
Zur langsamen eingewöhnung... -
Habe ich mir nach dem F1-Rennen auch reingezogen - Entspannung pur...meine Frau ist nach 5min eingeschlafen!
LG
Andi -
Formel 1 hat sich diesmal wirklich gelohnt zu schauen
-
Formel 1 hat sich diesmal wirklich gelohnt zu schauen
Das stimmt! Wenn man heute zwischendurch mal auf die Toilette musste, hatte man den Anschluss schon verpasst!
War seit langer, langer Zeit richtig interessant und spannend!
LG
AndiPS: weißt du ob das letzte Rennen auch von RTL übertragen wird? Letztes Rennen und Punktgleichstand - das muss doch wortwörtlich krachen!
-
Habe mir gestern Abend oder vielmehr Nacht "Schlaflos in Seattle" reingezogen.
Ganz ohne Zwang, freiwillig, einfach so.....ich sollte mal einen Termin beim Neurologen machen....Mein wife war bereits auf der Couch eingepennt, da sehe ich das der gleich anfängt und Erinnerungen wurden geweckt, also drauf gezappt.
Eine Szene ist so herrlich, unvergessen, wann Frauen und wann Männer bei Filmen ihren Gefühlen freien lauf lassen und anfangen zu weinen.
Ich habe so gelacht, herrlich.....und etwas Kruste ist natürlich auch vom Herzchen gebröckelt. -
Ich hab mir gerade die Amtsübergabe angeschaut.
Alle gut gelaufen, alle auf Kuschelkurs gewesen. -
Das stimmt! Wenn man heute zwischendurch mal auf die Toilette musste, hatte man den Anschluss schon verpasst!
War seit langer, langer Zeit richtig interessant und spannend!LG
AndiPS: weißt du ob das letzte Rennen auch von RTL übertragen wird? Letztes Rennen und Punktgleichstand - das muss doch wortwörtlich krachen!
Hi Andi, leider wird das letzte Rennen nicht bei RTL gezeigt, die hatten nur die Rechte 4 Rennen live zu zeigen und das war das vierte, so wurde es zumindest am Sonntag gesagt
-
Das ist dann Pech für mich!
Aber immer noch kein Grund für mich monatlich fast 20€ zu zahlen...LG
Andi -
So, jetzt bin ich gespannt, das letzte Rennen
-
Ja - Verstappen hat's geschafft!
Nochmal Hamilton und es hätte keinen Spaß mehr gemacht...LG
Andi -
sehe ich fast ähnlich, aber richtig fühlt es sich trotzdem nicht an.
Verstappen hatte halt im ganzen Rennen nicht den Hauch einer Chance mit Hamilton mitzuhalten, das er dann am Ende gewinnt....naja.Davon ab kann ich den net leiden.
-
Hamilton = Bayern München.
Jeder, wirklich jeder hätte Weltmeister werden können bloß er nicht -
Genau SO Frank
dieser eingebildete Arsch hätte Schumi´s Rekord eingestellt, geht gar net
-
Eingestellt hat er ihn schon, dann wäre er alleiniger Rekordhalter gewesen, kann ja aber noch kommen.
Aber unabhängig davon, selbst wenn er noch 5x Weltmeister wird, am Podest vom Schumi kann keiner rütteln, das ist ähnlich zementiert wie das von Ayrton Senna, er hat halt eine Epoche und Area geprägt, ohne einen Schumio wäre F! heute nicht was sie ist. -
Ich schaue mich eigentlich kaum noch F1 an. Einfach zu langweilig und zuviel rumgeheule. Das Rennen am Samstag habe ich mir mit eine VPN Verbindung live aus Österreich angeschaut. Leider ist der Verstappen Weltmeister geworden. Ich kann der Typ überhaupt nicht leiden. Der ist genauso unsympathisch wie seinen Vater....
-
Ja, geht mir genauso. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Red Bull hinter den Kulissen noch den Crash "organisiert" hat, der zum Safety Car führte. Denen und Mercedes traue ich einfach alles zu ....
-
Weltmeister wirst du da halt nicht als everybodys Darling, der Schumi und Ferrari waren auch keine Kinder von Traurigkeit.
Aber der Verstappen ist einfach nur falsch, zumindest kommt er so rüber und Hamilton...naja....ist eben Hamilton.Ich hatte mich jetzt auch einige Jahre kaum mehr für interessiert, aber diese Saison war schon mal wieder schön, Spannung und Drama, alles was es braucht.
Nur schade das man nicht mehr live schauen kann und alles nur im Nachgang so mitbekommt. -
Ich gucke eigentlich nur WEC und die 24h Rennen und wenn es sich ergibt GT Masters live. WEC ist zwar ohne Audi und Porsche auch nicht mehr das was es mal war, aber immer noch durchgehend spannend. Da ist es mir auch das Abo für den original Livestream Wert, das ist nämlich deutlich Abwechslungreicher als das was im TV oder deutschen Livestream gezeigt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!