Hallo Forum, ich heiße Michael und komme aus Herzogenrath (bei Aachen). Aktuell fahre ich einen Mercedes Benz CLA 180 SW(MOPF) aus 2016. Den gebe ich in 14 Tagen ab und bekomme: Tipo S Design, Kombi 1,4 T Jet, Metropolitan Grau, mit 18" und Xenon, Rückfahrkamera und lasse mir eine AHK nachrüsten.
Tja -- wirklich Gut überlegt. Wir hatten schon ein paar Autos ( ich glaube 15 oder so) davon 3 Fiat ! Der erste war von 1999 bis 2014 ein Fiorino Comfort mit Leiterklappe, dann einen 500 C in Diva Pink und aktuell fährt meine Frau einen Tipo Hatchback 1,4 TJet in schwarz Metallic. Ich hatte parallel in den letzten 10 Jahren = MX5 NC ; Kia Cee`d JD 1,4 ; Smart Cabrio (letzet Serie--Typ leider vergessen) dann MB. Der war ein Notkauf-- der Händler hätte sonst den Smart ROTZ nicht zurückgenommen.
Alle vorherigen Autos spar ich mir. Ihr seht: waren ein Paar. Parallel fahren wir seit 25 Jahren Motorrad. Zumeist Suzuki, aktuell BMW R 1150 RT und nen Honda SH 125i. Ach ja : E.Bike und normales Fahrrad.
Wir sind ein bisschen Bekloppt aber wenn uns ein Auto keinen Spaß macht geht er weg. Life is to short to drive boring things. OK ich verbrenne ne Menge Kohle damit, aber ich glaube der Tipo hat ne Chance lange zu bleiben. Mein Händler (Fiat Kühne Baesweiler) freut sich meistens wenn ich komm. Mit dem Verkäufer sind wir per Du..... .
Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund.

Da ist man wieder in einem anderen Forum !
-
-
Hallo und Willkommen
Dann viel spass mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüsse aus Süd-Schweden
Noah -
Wir sind ein bisschen Bekloppt
Aufnahmeprüfung bestanden happy Welcome hier und ganz viel Spass und natürlich allzeit gute Fahrt
Grüßle Anja
(Sternenjägerin)
-
Astreine Vorstellung, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Klasse Vorstellung und damit herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo, na denn kennst du ja schon ein wenig . Auto bekloppt sind wir fast alle hier
Gruße aus Neuss -
Tulpen, Windmühlen, Holzschuhe... schönes Land bei euch... hallo Micha!
Was soll mit der Anhängekupplung transportiert werden? Regelmäßig die BMW auf dem Anhänger zur Werkstatt bringen, denke ich mal...
Gruß aus Westpolen
Tina -
Was soll mit der Anhängekupplung transportiert werden? Regelmäßig die BMW auf dem Anhänger zur Werkstatt bringen, denke ich mal...
BMW: Bring Mich Werkstatt... -
Saubere Vorstellung.
Und dann bald mit 2 Tipo vertreten.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum und viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.
-
Halloooooo! Super Vorstellung!!
Jetzt noch die Tipokilometer aus Eurem Fuhrpark übermitteln, dann bin auch ich happy.
-
Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hatchback, endlich mal wieder !
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Fahrzeugen und mit uns !
-
Servus,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
... Aktuell fahre ich einen Mercedes Benz CLA 180 SW(MOPF) aus 2016.
Den gebe ich in 14 Tagen ab und bekomme: Tipo S Design, Kombi 1,4 T Jet, Metropolitan Grau, mit 18" und Xenon, Rückfahrkamera und lasse mir eine AHK nachrüsten.Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Ja, ja, Mercedes... ich sag mal nichts weiter dazu
Alles Gute zum Aufstieg ins bessere Lebensgefühl
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, tolle Vorstellung!
-
Herzlich willkommen in unserem Forum.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit euren 2 Tipos
Grüße aus dem Taubertal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!