Willkommen! Schöne Vorstellung

Da ist man wieder in einem anderen Forum !
Partner:
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem verrückten Laden.Ja, ja, Mercedes... ich sag mal nichts weiter dazu
Siehst Du, geht schon wieder los. Schluss jetzt Dottore, ich will jetzt nix weiter hören............
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem verrückten Laden.Siehst Du, geht schon wieder los. Schluss jetzt Dottore, ich will jetzt nix weiter hören............
Karl-Heinz aus dem OdenwaldIch kenn nicht Deine Gedanken, die Du reinlesen wolltest, aber ich hatte nur Gutes im Sinn, ich schwör
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem verrückten Laden.Siehst Du, geht schon wieder los. Schluss jetzt Dottore, ich will jetzt nix weiter hören............
Karl-Heinz aus dem OdenwaldMercedes find ich gut Karl - Heinz....aber nur die ganz Kleinen......
davon haben wir ja 3.....
LG Thomas
-
willkommen,
Bei dem Händler wollte ich auch mal ein Auto kaufen, fand den Verkäufer fast schon beleidigend unfreundlich .
Der Chef in der Werkstatt ist aber super nett . -
-
Die einzigen Sterne die an mein Auto kommen haben je 12'000 Lumen
-
Er hat ja nochmal die Kurve gekriegt und tauscht das deutsche Taxi in ein zuverlässigen Italiener
Was meinste was hier los ist, ich bin umgeben von Benz-Werken. Das ist sooooo langweiligWarum soll man sich so hoch für ein AMG Teil verschulden wenn man ihm dann nirgends die Sporen geben darf. Sinnfrei. Alles nur Schwanzverlängerungen. An die Italiener kommen die net ran. Da ist Amore im Motore
Naja meistens
-
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
-
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und schrott- und unfallfreie Fahrt mit dem neuen und schon vorhandenen Tipo.
Lg aus Hessen
-
Hallo ---vielen Dank für den Empfang, direkt an alle Spötter---ja ihr habt recht was mit BMW da so steht. Aber wir hatten eigentlich an HottaHüh gedacht. Meine Frau hat das Pferd-- und das kann hin und wieder auch mal Tapetenwechsel gebrauchen
Urlaub ist für alle da (Siehe Fußnote). Aber die BMW hatte noch Nix aber das Kommt. So sicher wie das Amen in der Kirche. Der Mercedes hatte nix -- ausser alles zu teuer. Also eher Mehr cedes. Mehr Inspektionskosten, Mehr Unterhalt und Mehr Neid..... viele glauben das wäre eine C Klasse--- CL"A" ist aber der Babybenz als Möchtegern Kombi. Egal--geht ja nach 3 einhalb Jahren wech.... Ich hab am Montag -- als ich den Tipo meiner Frau fuhr den KM Stand fotografiert: 14441 KM. Ja - den fahr ich öfter. Und wir versuchen immer irgend welche Schnapszahlen zu fotografieren. Leider habe ich dann die 14444 verpaßt
. Ich kam Zuhause an und hatte 14449
. Werde immer mal wieder reinschneien und alle Infos posten. Wie macht ihr das mit den Bildern?? Die haben immer zuviel MB. Ich hätte da ne Menge.
Mit freundlichen Grüßen
an Alle( Fahrzeug kriegt 1850 Kg Anhängelast als Einzelabnahme
) Hat mir mein freundlicher schon Zugesagt! ( Natürlich nur 8% Steigung und das Gesamtzuggewicht Auto und Hänger ist zu beachten )
Hab eigentlich 0 Ahnung aber hab mich so Halbintelligent gemacht. Parallel lasse ich mich von der besten Frau im Anhänger fahren unterweisen. Ohne Witz: Arbeitskollegin meiner Frau fährt mit Hänger Rückwärts besser als so mancher Mann vorwärts. ( Die hat auch mal ein paar Jahre Sattelzug gefahren.) -
In der Galerie dürfen die Bilder 3 MB haben, eingebettet im Text max. 1 MB. Ich nutze eine App um die Bilder zu verkleinern.
-
Ahh Supi, Danke Jörg. Versuche am Abend mal ein paar Pick einzustellen.
Michael
-
Na das klingt doch super. Eine Palomino-Stute zu kutschieren ist ja eine sehr ehrenwerte Aufgabe für den Tipo.
-
Sorry-- Milano ist ein Quarter Horse Mix
Mit freundlichen Grüßen
Michael -
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier
-
Danke
-
Dieses DDR-Fernseh-Testbild macht mich ganz wirr
-
Das ist nicht Tätärääh.
Ich glaube Du hast schon zu viel Rotwein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!