In der Galerie dürfen die Bilder 3 MB haben, eingebettet im Text max. 1 MB. Ich nutze eine App um die Bilder zu verkleinern.
Sone App such ich auch noch. Welche benutzt du? Hab noch nichts schlaues gefunden.
Lg Noah
In der Galerie dürfen die Bilder 3 MB haben, eingebettet im Text max. 1 MB. Ich nutze eine App um die Bilder zu verkleinern.
Sone App such ich auch noch. Welche benutzt du? Hab noch nichts schlaues gefunden.
Lg Noah
herzlich willkommen im verrücktesten Forum "ever"
Milano - ein schöner italienischer Name.
Sone App such ich auch noch. Welche benutzt du? Hab noch nichts schlaues gefunden.Lg Noah
Heisst Photo Resizer.
Heisst Photo Resizer.
Danke dir
Hallo Michael!
Schon mal eine gute WHl getroffen. Du hast den Tipo deiner Frau hast du ja schon Erfahrung mit dem Tipo.
Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin allzeit gute und knittferfreie Fahrt mit beiden Tipo's!
LG
Andi
servus und herzlich willkommen hier im Forum schöne,grüsse aus dresden
Servus Michael :),
herzlich Willkommen im Tipo-Forum :).
Gruß
Dome
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen und sei froh, dass der Benz weg geht bevor sich die Kette gelängt hat und die Nockenwellenversteller ausgenudelt sind. Dann wirds nämlich richtig teuer, dafür kannst Du am Tipo 4 mal Zahnriemen wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat