Zur Info, was gerade Dirkes in Köln offeriert:
http://www.dirkes.de/fiat/fiat-tipo-big-deal.php
Wenn ich mir die Leasingraten anschaue, sind die wohl deutlich nach oben gegangen.....
Zur Info, was gerade Dirkes in Köln offeriert:
http://www.dirkes.de/fiat/fiat-tipo-big-deal.php
Wenn ich mir die Leasingraten anschaue, sind die wohl deutlich nach oben gegangen.....
Und die Limousine ist am teuersten...?...!
Die Limousine hat ja vom Preis ganz schön angezogen, 16.250€ und 13.990€ im Angebot.
Dafür ist der Kombi ja sehr günstig!
Also die aktuelle Preisentwicklung bei der Limousine bei vielen Händlern kann ich nicht verstehen?! Entweder es stimmt wirklich, dass Fiat die Kunden richtung Hatchback und Kombi drücken will und froh ist über weniger Limousinen oder man nutzt die Beliebtheit gnadenlos aus. Immerhin hat Fiat nichts getan bisher um die Technik der Limousine auf den Stand des HB zu bringen, was unter Umständen einen solchen Preis rechtfertigen würde.
Worin liegt denn der Technikunterschied außer in der Bremsanlage hinten?
Da wurden glaube ich die Preise von der Limo vertauscht mit dem Kombi......ist auf Fiat.de anders dargestellt.
LG Thomas
so ein Fehler darf aber nicht passieren...Auweia
an alle die dort geleast haben: hoffentlich kommt das dicke Ende nicht mit der letzten Rate....
Da wären die fehlende Optionen des T-Jet Motors und im Innenraum das 7" Uconnect-Radio.
Außerdem noch einige Änderungen im Innenraumdesign und der manuellen Klimaanlage.
Wie schon geschrieben, das optionale Uconnect 7 (ich mags gar nicht haben), die auf Wunsch erhältlichen Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Bremsscheiben hinten, keine Manuelle Umluftsteuerung mehr mit Hebel sondern motorisch, ebenso ein separater, modernerer Knopf für das Einschalten der Klima, etwas hochwertigere Stoffe für die Sitze, zudem eine kleine Fußablage anstatt nur Stoff für den Kupplungsfuß. Alles kleine Details, die aber zählen.
an alle die dort geleast haben: hoffentlich kommt das dicke Ende nicht mit der letzten Rate....
![]()
Ich habe dort geleast, werde im Juni 2020 berichten......
...weiß ich doch
Hier mal wieder was Interessantes von Dirkes in Köln:
Mehr Leasingofferten unter:
Das ist Saugünstig......das kann mein B Händler nicht.....
LG Thomas
Leasing...etwas das ich nie wieder tun würde. Wenn dann eine Finanzierung und wissen die Kiste gehört mir mit jeder Rate.
Alles anzeigenHier mal wieder was Interessantes von Dirkes in Köln:
Mehr Leasingofferten unter:
Die Preisangebote sind wirklich hammermäßig.....da können mittlerweile die meisten Händler nicht mehr mit. die 11.990 z.b. für die Limo kriegst du bei uns nirgends mehr. Die Raten wirken auf den ersten Blick auch mehr als gut, günstig ein schönes Auto fahren, aber.....offen gesagt, bei 89 Euro zahlst du ja kaum was runter und hast nach all der Zeit noch einen ganzen Batzen Geld stehen. Wenn man weis, nach 4 JAhren fliegt er raus, einfach unschlagbar, aber sonst würde ich das etwas umgestalten.
Die 710euro Überführung sind schon kräftig, ansonsten tolles angebot
Die 710€ Überführung sind normale Preise,
nicht besonders teuer.
Naja nur weil sie normal sind, müssen sie nicht günstig sein! Wenn mir vor einigen Jahren jemand erzählt hätte, 1400 Mark für die Überführung zahlen zu müssen, hätte er ein gepflegtes "LMAA" entegegen geschmettert bekommen. Leider haben wir uns schon viel zu sehr, an die aktuelle Preisentwicklung gewöhnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat