So nun hat das letzte Update
der Uconnect App es doch geschaft das es MEGA Probleme mit dem verbinden
klappt.
Wie ist es bei euch.
Also seit einer Woche keine Verbindung mehr.
Problem ist aber schon bekannt und sie arbeiten dran ????

Uconnect App probleme
Partner:
-
-
So nun hat das letzte Update
der Uconnect App es doch geschaft das es MEGA Probleme mit dem verbinden
klappt.
Wie ist es bei euch.
Also seit einer Woche keine Verbindung mehr.
Problem ist aber schon bekannt und sie arbeiten dran ????Update Betriebsoftware oder Update Karten?
-
Ist mir vorhin auch aufgefallen. Meine Live App hat sich seit dem 02.02. nicht mehr synchronisiert. Muss morgen mal schauen wieso.
-
Es liegt an der App. Das letzte Update der App ist fehlerhaft. Die Entwickler arbeiten schon dran den Fehler zu beheben.
Wem das zu lange dauert, einfach das aktuelle Update der App entfernen und zur vorherigen Version wechseln. Dann gehts wieder.
-
-
@Tobir83 Update Handyapp oder wie? Ich parke gerade aufem Schlauch.....meins lief heut fehlerfrei
Ja die Handyapp ist gemeint.
-
Wo bekomm ich eine ältere Version her? Die schwedischen Radiosender sind nicht auszuhalten. TuneIn bietet da erlösung
-
Keine Ahnung Noah, ich hatte noch kein Update bei der App bei mir läufts
-
Am besten erstmal generell automatische Updates deaktivieren. Das letzte Update der Uconnect-App ist genau aus diesem Grund auf meinem Smartphone noch gar nicht gelaufen. Ich date nur dann up, wenn es keine Beschwerden über neue Versionen gibt. Bei Windows-Updates mache ich das ganz genauso. Immer erst mal die anderen probieren lassen.
-
-
-
Guten Morgen,
dankeschön Tobir83.
Bei mir hatte die App auch versagt. Manchmal verstehe ich die App-Entwickler nicht so richtig was und wie sie programmieren.Grüßle und einen schönen Sonntag
Rüdiger -
UPDATE-Version der Uconnect APP 2.2.18
Hier funktionieren die TomTom LIVE Dienste nicht mehr (Verbindung)
Daher habe ich die 2.2.17 ( APK) installiert und ruckzug läuft es wieder.
Aktualisierungen lass ich daher erstmal nicht mehr zu. -
Mit der alten Version geht auch TuneIn wieder
-
-
-
Info fiat!
Uconnect 2.2.18 (Problem mit einigen Handymodellen!).
Ich habe die Version 2.2.17 zurückgesetzt (100% ok)
(tof belgium) -
Update 2.2.19 ist jetzt raus gekommen. Ob die App dann wieder funktioniert hab ich noch nicht getestet. Mache ich im laufe des Tages.
-
Update 2.2.19 ist jetzt raus gekommen. Ob die App dann wieder funktioniert hab ich noch nicht getestet. Mache ich im laufe des Tages.
dann teste mal bitte, ich warte dann solange ob es funktioniert. Da haben die Entwickler mal richtig Gas gegeben, wahrscheinlich war der Sheetstorm dann doch mal zuviel.
-
Also mit dem Update funktioniert die App wieder. Live Dienste verfügbar. Nur die Fahrzeugdaten, also km Leistung usw. haben sich nicht synchronisiert. Habs aber auch nur 5 Minuten getestet. Weis nicht wie lange es normalerweise dauert bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Kann sein, dass ich einfach nur zu kurz getestet habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!