Stimmt Tobi das Synchronisierung klappt auch bei mir nicht sonst ist alles wieder ok .

Uconnect App probleme
Partner:
-
-
bei mir funktioniert die .19er nicht, daher wieder die .17 installiert und die bleibt jetzt auch, bis die Fehler mal bereinigt sind.
-
wo kann man denn das automatische update
Deaktivieren? -
Also mit dem Update funktioniert die App wieder. Live Dienste verfügbar. Nur die Fahrzeugdaten, also km Leistung usw. haben sich nicht synchronisiert. Habs aber auch nur 5 Minuten getestet. Weis nicht wie lange es normalerweise dauert bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Kann sein, dass ich einfach nur zu kurz getestet habe.
Ha die App aktualisiert bei mir funzt alles, einmal synchro alles schick
-
Deaktivieren?im Playstore bei der APP auf die 3 Punkte oben rechts, zumindest bei Android
-
a die App aktualisiert bei mir funzt alles, einmal synchro alles schick
Seltsam. Außer die Synchronisierung funktioniert bei mir ansonsten auch alles.
-
Deaktivieren?im Playstore, APP oben rechts die 3 Punkte (bei Android)
-
Synchronisieren geht nicht. Live Dienste gehen aber wieder
-
Seltsam. Außer die Synchronisierung funktioniert bei mir ansonsten auch alles.
Ich bin ja extra runter gegangen und habe das Handy gekoppelt bevor ich bluetooth angeschalten habe. Dann bin ich ins Menü und Voila alles da.
-
Die App verbindet sich wieder, aber die Tom Tom Live Dienste und die Synchronisierung der Fahrzeug Daten funktionieren noch immer nicht.
-
Die App verbindet sich wieder, aber die Tom Tom Live Dienste und die Synchronisierung der Fahrzeug Daten funktionieren noch immer nicht.
wie bei mir auch. Mach die. 17 wieder drauf, dann hast Ruh. Weiss der Herr, was die noch alles falsch machen, bis es wieder läuft... kann dauern.
Verstehe nur nicht, weshalb man ein fehlerhafte Version nicht einfach zurückruft, damit nicht noch mehr Anwender verärgert werden. -
Sie lief auf einigen Geräten wenn ich das richtig verstanden habe. Aber es ist schon fragwürdig das sie nicht einfach die alte aufspielen. Das stimmt.
-
Ich wüßt etz au net was ich anders gemacht habe
-
Herrschaften. Die App ist einfach Grütze!!!
-
Erzähl doch net so ein scheiß! Du aktualisierst doch nix also kannst du gar nix gehaltvolles hier beitragen
-
Die App an sich ist super. Einfach an der umsetzung hapert es ein wenig.
-
Erzähl doch net so ein scheiß! Du aktualisierst doch nix also kannst du gar nix gehaltvolles hier beitragen
Was für eine einfältige Logik. Du kapierst aber schon, dass das nicht unbedingt was mit meinem eigenen Tipo zu tun haben muss?! -
Bla bla bla der App Entwickler
-
Auch...da wäre ich nie draufgekommen,hab schon über
im Playstore bei der APP auf die 3 Punkte oben rechts, zumindest bei Android
ok...vielen Dank
-
wie bei mir auch. Mach die. 17 wieder drauf, dann hast Ruh. Weiss der Herr, was die noch alles falsch machen, bis es wieder läuft... kann dauern.Verstehe nur nicht, weshalb man ein fehlerhafte Version nicht einfach zurückruft, damit nicht noch mehr Anwender verärgert werden.
Dito. Habe heute die App deinstalliert und neu installiert, aber es funzt immer noch nicht. Sehr seltsam. Zuviel Schnee auf der Antenne bei FIAT oder wo auch immer der Server werkelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!