Hab mich direkt am Server im Netz eingelockt. Sehe aber nur alte Daten da eine Synchronisierung seit 22.01.2021 nicht mehr stattfinden konnte.

Uconnect App probleme
Partner:
-
-
Dito. Habe heute die App deinstalliert und neu installiert, aber es funzt immer noch nicht. Sehr seltsam. Zuviel Schnee auf der Antenne bei FIAT oder wo auch immer der Server werkelt.
hatte heute ein Telefonat mit dem Kundenservice auch noch in einer anderen Angelegenheit und da habe ich das angesprochen. Es scheint mittlerweile bei den Entwicklern angekommen zu sein, dass das nachgeschobene UPDATE .19 auch nicht funktioniert.
-
die neue Version vom 12.02.21
Aktuelle Version
2.2.20
funktioniert nun bei mir, auch in Live Diensten und Sycronisierung. -
gestern auch update durchgeführt, aber noch nicht getestet.
-
Die App auf dem Smartphone bekommt bei mir schon ab und zu ein Update (aber immer mit etwas Verzug), das Uconnect-System im Auto selbst aber nicht. Das weiß auch die Werkstatt. Was läuft das läuft. Die Live-Dienste funktionieren bei mir übrigens problemlos.
-
Invariante der Informatik: Never touch a running system
-
Nach dem neuen Update funktioniert bei mir jetzt die Synchronisierung wieder aber alle anderen Funktionen wieder nicht
-
Ich befürchte das hier wird ein Endlosfred
-
Man kann halt nicht alles haben
-
Bei mir ist alles wieder in Ordnung.
-
Morgen fahre ich mal eine Runde. Hoffentlich denke an mein Handy und an das Uconnect.
-
So, gerade zurück und UConnect in der Version 2.2.20 funktioniert bei mir.
-
Läuft wieder!
-
Version 2.2.20 ist installiert. Huawei P30PRO ist auch ordnungsgemäss verbunden.
TomTom Live Dienste + My: CAR funktionieren Aktualisierung 15.02.21 6:29 UHR
ES FUNKTIONIERT NICHT!!! ECO: DRIVE>>letzte Aktualisierung am 12.02.21 10:46, ist aber nicht so dramatisch
-
-
Bei mir geht alles mit dem neuen Update. Mein Handy: Samsung S10
@getr0 hast du schon mal versucht manuel zu synchronisieren?
manuell zu synchronisieren? Nö, das kenn ich so gar nicht. Wie soll das gehen?
-
manuell zu synchronisieren? Nö, das kenn ich so gar nicht. Wie soll das gehen?
Wenn du die App öffnest gehst du auf my:car. Dann hast du oben rechts einen weissen Kreis in der Form von zwei Pfeilen. Da klickst du drauf wenn die Zündung an ist und das Handy per Bluetooth verbunden ist.
-
Klappt wieder
-
Bei mir geht jetzt auch wieder alles.
-
Version 2.2.20 ist installiert. Huawei P30PRO ist auch ordnungsgemäss verbunden.
TomTom Live Dienste + My: CAR funktionieren Aktualisierung 15.02.21 6:29 UHR
ES FUNKTIONIERT NICHT!!! ECO: DRIVE>>letzte Aktualisierung am 12.02.21 10:46, ist aber nicht so dramatisch
ECO drive hat bei mir noch nie gefunzt seit Herbst 2019 nach Neuwagenabholung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!