Was tut man nicht alles für seine Forumskollegen......
.....wäre auch bereit etwas für Dich zu organisieren Jörg.....
LG Thomas
Was tut man nicht alles für seine Forumskollegen......
.....wäre auch bereit etwas für Dich zu organisieren Jörg.....
LG Thomas
Jörg ich habe noch ein Notrad vom stilo hier rumliegen wäre das was für dich?
Nein danke! Habe bereits einen Reifen (rot weiß aufgehübscht) und diverse Radkappen....
Schönes Stillleben!
Stilleben, nicht Stillleben. Ich bin doch ein Mann mit Stil..... sehr viel Stil.....
Nettes Regal Jörg! Aber so als Tipp, halte die Liste des "fehlt mir noch" mal aktuell, dann kann ich immer mal wieder gucken (und die anderen auch)
Gruß, Matze
Danke, aber reicht jetzt. Wenn ich Rentner bin, dann mache ich vielleicht einen auf Automotive Parts Designer. Vor zwei Jahren war ich auf der Reman-Messe in Amsterdam, da hatte ein Softwareunternehmen z.b. eine riesige Truckkurbelwelle und daran war ein Flatscreen befestigt....
Stilleben, nicht Stillleben. Ich bin doch ein Mann mit Stil..... sehr viel Stil.....
Ist mir schon klar, dass du ein Mann mit Stiel bist
Ich hätte noch eine schwarze Kühlergrill Leiste für den Tipo...das erste Tipo Teil würde sich gut dort machen!
Ja, bitte aufheben. Ist nicht Matze demnächst bei Dir?! DHL Fahrer Matze.....
Oder in Ravensburg......
Ja, bitte aufheben. Ist nicht Matze demnächst bei Dir?! DHL Fahrer Matze.....
![]()
Also da Maddin nicht "um die Ecke" wohnt ist es etwas schwieriger, aber in absehbarer Zeit wollen wir mal bei im "vorbei schauen", da lässt sich sicher etwas machen Jörg. Der Tipo hat ja Platz satt, und an Köln komme ich im Schnitt alle 14 Tage vorbei - das wird
Gruß, Matze
Rubby scheint im Urwald zu wohnen.....sogar bei uns auf dem Land gibt es Poststellen......da kann man auch was verschicken per Päcken/Paket......
LG Thomas
Rubby scheint im Urwald zu wohnen.....sogar bei uns auf dem Land gibt es Poststellen......da kann man auch was verschicken per Päcken/Paket......
![]()
![]()
![]()
Die Leiste ist schon was groß, man glaubt gar nicht wie groß das Paket dafür sein muss... ich kenne mich da aus, die Chromleiste ist ja nicht bei Maddin am Baum gewachsen
Und wenn Maddin den Karton nicht mehr hat wird es schon schwieriger mit dem einpacken
Außerdem, wenn wir da doch sowieso hin wollen
Gruß, Matze
Dann fährst Du ja bei mir vorbei......
LG Thomas
Dann fährst Du ja bei mir vorbei......
Naja nicht wirklich Thomas, Du bzw. Dein Wohnort liegt doch noch ein Stückchen weiter südlich von uns aus gesehen... Ach wenn man so viel Geld und Zeit hätte das man die ganze Tipo-Familie abgrasen und dann von vorne anfangen könnte, das wäre doch mal etwas
Gruß, Matze
Das sind aber nur wenige KM
vor allem für Deinen Powerdiesel..
LG Thomas
Das sind aber nur wenige KM
![]()
![]()
vor allem für Deinen Powerdiesel..
ca. 2 Stunden und 200km laut Gockel Maps Aber wenn Du uns schon einlädst und es terminlich passt gucken wir gerne auch mal vorbei
Gruß, Matze
Gerne....muss es nur frühzeitig wissen....
LG Thomas
Laut Post 5,86 KG schwer......
LG Thomas
Laut Post 5,86 KG schwer......
LG Thomas
Ähem, wo soll denn ein Auspufftopf noch ins Regal.....
Lass Dich überraschen.....nur Not anbauen......
LG Thomas
Ähem, wo soll denn ein Auspufftopf noch ins Regal.....
![]()
Du brauchst eindeutig ein zusätzliches Regal, am Besten Schwerlastregal falls mal ein Motor vom LKW fällt oder so
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat