Wenn es gut werden soll Bauhaus

Bilderrätsel
Partner:
-
-
Wenn es gut werden soll Bauhaus
In dem Fall ginge auch Bito Lagertechnik, die bauen Regalsysteme die ein paar Tonnen Last abkönnen
Gruß, Matze
-
Also mein heute gekauftes Schuhregal, mit luxuriösen 3 Etagen, kann pro Etage 10 Kilo Last aushalten......nur mal so nebenbei.....Thema is ja sowieso egal
-
Also mein heute gekauftes Schuhregal, mit luxuriösen 3 Etagen, kann pro Etage 10 Kilo Last aushalten......nur mal so nebenbei.....Thema is ja sowieso egal
Bei manchen Frauen würden 10kg knapp werden.
-
Lass Dich überraschen.....nur Not anbauen......
LG Thomas
So, da ist aber jemandem eine Überraschung gelungen.
Ja, ist denn schon Weihnachten oder mein Geburtstag, drei Tage später!?
Folgendes Paket stand gerade im Flur – seht selbst:
Ein riesengroßes Danke schön an Dich, Thomas!!!! Konntest Du nicht bis Ravensburg warten?
Mal sehen, wo ich die Leuchte noch unterbringe....
-
Alle Achtung Jörg da haste aber einen großen Gönner. Da kann man mal sehen was hier im Forum möglich ist.
-
Ja, wahrlich ein Gönner....
-
Nun übertreibe mal nicht....
Du tust soo viel für uns......
außerdem bist Du voll in Ordnung
und hast Dich für unser Treffen in Aschaffenburg so ins Zeug gelegt.....
solange ich Dir eine Freude damit machen konnte reicht mir das......
LG nach Köln
Thomas
-
....auch die kleinen Zutaten führten in der Familie zu Freudentänzen.... die richtig stabile Parkscheibe mit Coin und Profiltiefenmesser, das Würfelspiel (ideal für die Kids), die gefühlt zehnte Schutzweste
und der sehr nützliche Scheibenschwamm.
Danke!!!!
-
Gerne.....
ich hoffe es war für jeden was brauchbares dabei.....
die Zutaten hatte ich noch in der Garage rumliegen
am besten finde ich das Nackenkissen.....lieben meine Kinder aber auch Claudia
......,
wenn mir mal wieder was vom Tipo über den Weg läuft denke ich an Dich.....
LG Thomas
-
Bei manchen Frauen würden 10kg knapp werden.
Nicht nur bei den Frauen, auch Schuhe können je nach Menge die 10kg schon mal sprengen
Mal im Ernst, ein Regal das pro Boden nur 10kg hält eignet sich nicht für PKW-Ersatzteile, die 10kg hat man ja schon mit nem Satz Bremsscheiben schnell mal überschritten! SCHWERLASTREGAL Jörg, 100kg pro Boden Minimum
Der Scheinwerfer erinnert mich daran das ich immer noch mal gucken wollte ob die Stecker identisch sind.. aktuell zu viel anderes um die Ohren, und dann bin ich froh wenn ich Feierabend habe und nimmer an die Firma denken muss
Gruß, Matze
-
Matze solange du an meine Kappen denkst ist alles gut
-
Jörg nicht einfach ins Regal legen den Schweinwerfer, erstmal analysieren! Passen die Stecker eventuell, wie ist das Teil aufgebaut, du hast den heiligen Grahl der Scheinwerfergläubigen in den Händen!!!!
-
-
Du musst dich auf kleinere Teile wie Zündkerzen, Ölfilter, Sensoren usw. spezialisieren....dann passt noch ne Menge rein
-
da ist noch platz jörg
-
da ist noch platz jörg
Genau. Ein Spider vor der Tür.....
-
Genau. Ein Spider vor der Tür.....
wird das jetzt das Spider-
Forum
-
Leute mit einem schwuchteligen E-Bike sind eines spiders unwürdig! Das ist nur für nonökologische Benzinvernichter
-
Bevor ich mir ein E-Bike kaufe tank ich für das Geld lieber ungefähr 50 mal den Tipo voll, wenn man bedenkt das man gut und gern 2.000 bis 3.000 Euro für so ein Teil springen lassen muss, wenn man was gescheites haben möchte. Nach 2-3 Jahren, nach der Garantie natürlich, brauchst nen neuen Akku und der ist dann nichtmehr lieferbar, also wieder neues Rad, nenene lass mal jut sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!