Fiat Tipo City Sport
Partner:
-
-
Bei ihm steht der Tipo-Schriftzug wieder auf der richtigen Seite
, ist beim Cross ja anders...
Mir gefällt er sehr, denn das was man sieht ist ja gefühlt 95,9% identisch meinem Tipo
. Nur das Betongrau geht natürlich überhaupt gar nicht. Aber das muss man sich ja nicht antun.
-
Ich weiß nicht ... Ich bin alt
-
Wenn ich etz z.b. an Tobi sein Sport denke, keiiiiiiiiiiiin Vergleich
Und der muss tiefer, immernoch zu hoch
-
ich finde ihn klasse
-
mecker mecker nix als mecker hier
-
Mir gefällt er auch Manni.
-
-
Nur das Betongrau geht natürlich überhaupt gar nicht. Aber das muss man sich ja nicht antun.
Das heißt "wehrmachtsgrau". -
Mir gefällt er auch Manni.
Mir gefällt er auch sehr gut. Und nein: Der ist überhaupt nicht zu hoch. Der ist genau richtig. -
Also ich sag mal so. Ein richtiger " Sport" Nachfolger ist es nicht, da keinelei Anbauteile im Vergleich zum normalen Facelift dazu kommen. Er bekommt nur farbliche Veränderungen. Warum die das Ding jetzt Sport nennen bleibt mir ein Rätsel. Das ist maximal ein S Design.
Aber eventuell wird es ja keinen "Sport" mehr geben und daher haben sie die Bezeichnung S Design ganz gestrichen und und aus der Version den "Sport" gemacht. Verkauft sich halt besser.
-
genau das hat mich irritiert. Als S-Design würde er bei mir auch durchgehen, aber Sport sieht anders aus.
-
So, das wäre mal eine richtige Farbe, kein Wer-mags-grau:
-
genau das hat mich irritiert. Als S-Design würde er bei mir auch durchgehen, aber Sport sieht anders aus.
Ja er hat halt keinerlei bauliche Veränderrungen an der Karosserie im Vergleich zum normalen.
Genauso wie der alte S Design.
Es sind wie bei alten S Design einfach nur ein paar Details in schwarz glänzend Lackiert. Und die Farbe und die Felgen sprechen auch eher für ein S Design. -
Ich bin enttäuscht vom liften. Kein Gemecker nur n persönliches Fazit
Der Tipo hat viel mehr Potenzial -
Also ich sag mal so. Ein richtiger " Sport" Nachfolger ist es nicht, da keinelei Anbauteile im Vergleich zum normalen Facelift dazu kommen. Er bekommt nur farbliche Veränderungen. Warum die das Ding jetzt Sport nennen bleibt mir ein Rätsel. Das ist maximal ein S Design.
Aber eventuell wird es ja keinen "Sport" mehr geben und daher haben sie die Bezeichnung S Design ganz gestrichen und und aus der Version den "Sport" gemacht. Verkauft sich halt besser.
Ich vermute auch das dies der Nachfolger vom S-Design ist. Vielleicht verhält es sich wie beim City Cross zum Cross welcher die abgespeckte Version des Crossover darstellt.
denkbar das Fiat hier noch mal nachlegt -
der Nachfolger vom S-Design ist
Also für mich ist er es. Auch wenn sie ihm eine andere Bezeichnung geben.
-
Dann kann ich ja froh sein noch einen "alten" Sport zu haben. Die originalen Ab-Werk-Anbauteile gefallen mir schon gut.
-
Mir gefällt die Form des neuen Tagfahrlichts so richtig gut. Wesentlich schöner als beim alten
-
Mir gefällt die Form des neuen Tagfahrlichts so richtig gut. Wesentlich schöner als beim alten
Ist rein optisch gut gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!