Winter, Matsch, Schnee, Kälte...
Wer hat den dreckigsten Tipo? Her damit, zeigt ihn!!
PS: meinen Dreckspatz zeige ich morgen.
Winter, Matsch, Schnee, Kälte...
Wer hat den dreckigsten Tipo? Her damit, zeigt ihn!!
PS: meinen Dreckspatz zeige ich morgen.
Nö... da kann ich leider nicht mitspielen. Morgen wird mein schöner Tipo Sport wieder mit lauwarmem, biologisch aufbereitetem Regenwasser aus der Wetterau unterm heimischen Carport gewaschen.
Wenns hell wird kann ich mitmachen
Nö... da kann ich leider nicht mitspielen. Morgen wird mein schöner Tipo Sport wieder mit lauwarmem, biologisch aufbereitetem Regenwasser aus der Wetterau unterm heimischen Carport gewaschen.
Bei uns viel zu kalt zu. Und in 3-4 Wochen sollen die Temperaturen wieder über 0°C steigen. Dann wirds extra matschig und dann bringt das gar nichts. Ende März vielleicht wieder
Bis bei mir das Wasser gefriert ist der Tipo sauber.
genau, ein sauberer Tipo ist schneller gewaschen. Ich wasch mich auch jeden Tag und nicht nur wenn schönes Wetter ist.
Ich bin faul. Da mach ich mir die Mühe nicht bzw da geb ich kein Geld aus für das er nach 24h wieder aussieht wie vorher
Ich bin faul. Da mach ich mir die Mühe nicht bzw da geb ich kein Geld aus für das er nach 24h wieder aussieht wie vorher
Mich kostet es kein Geld. Das aufbereitete warme Regenwasser ist kostenlos und eher wohltuend bei der Kälte.
Meiner hat die letzte wäsche nach dem sommerurlaub gesehen. 2018
Mehr als fenster und lampen putzen is nich drin, seh ich auch nicht ein. Wie Badudda schon schreibt, am nächsten tag sieht er wieder so aus. Is in meinen augen verschwendete zeit.
Mich wird es aber in die waschanlage ziehen, wenn der schnee weg ist um das ganze salz runter zu bekommen.
Mich kostet es kein Geld. Das aufbereitete warme Regenwasser ist kostenlos und eher wohltuend bei der Kälte.
Unser Regenwasser befindet sich im Aggregatszustand Fest. Find ich dann schon etwas brutal das gegen den Tipo zu werfen
Ich kann da nicht mitmachen, meiner ist seit ein paar Monate in der Tiefgarage
, vielleicht hab ich den Saubersten
Ich könnte hier mitmachen ... hab meinen bald ein Jahr und er hat noch keine Wäsche gesehen
Der glänzt ja richtig im vergleich zu meinem
Ach, ich dachte er ist weiß
aber der Motorraum ist sauber
Hier meiner. Hat überall sone Staub/Dreckschicht drauf. Könnte meinen sei Mattgrau
Wer hat den schmutzigsten Tipo? Allein die Frage sollte schon strafbar sein. Und diese Antworten, ich bin entsetzt! Sobald es die Temperaturen zulassen, ab in die Waschstraße . Dann lasst lieber diesen Unsinn mit dem Friseur!
Karl-Heinz
vielleicht hab ich den Saubersten
Brav, Nino!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat