Das ist doch kein Schmutz ... das sind normale Gebrauchsspuren im Winter. Beim nächsten ordentlichen Regen ist das wieder weg.

Wer hat den schmutzigsten Tipo!?
Partner:
-
-
Isch abe ga keine Tipo!
-
Das ist doch kein Schmutz ... das sind normale Gebrauchsspuren im Winter. Beim nächsten ordentlichen Regen ist das wieder weg.
Was definierst denn du als Schmutz? Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem
-
Was definierst denn du als Schmutz? Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem
Also wenn der Schlamm bis Fensterunterkante steht würde ich das schon auch als Schmutz bezeichnen. Aber derzeit bei -20°C in die Waschanlage zu fahren weil da etwas Salz am Auto ist halte ich für übertrieben... sieht nach 1km eh wieder so aus.
-
Das sag ich ja auch. Gewaschen wir erst wieder wenn der Schnee weg ist. Bringt eh nix jetzt. Und schmutzig ist er trotzdem
-
... Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem
Uh, das kann Ärger geben...
@karlheinz62 Nur fürs Protokoll: Ich war es nicht -
-
Gib mir mal bis heute Abend Zeit.
ich fahr mal in den Wald
-
bei Grünspan setzt übrigens an den Fenstern schon Grünspan an
-
-
Jörg, Dein Tipo weint schon, schau die Linie vom Grill über die Abschleppkappe. Hörst Du nicht: Wasch mich, wasch mich.
-
Sauerei Dirk.....ich dachte Dein Auto war in der Werkstatt.....und da wurde er nicht gewaschen......schlechter Service.....
LG Thomas
-
Das ist ein Beschleunigungstreifen... Jetzt mache ich Mal die Scheiben fein sauber.
-
Sauerei Dirk.....ich dachte Dein Auto war in der Werkstatt.....und da wurde er nicht gewaschen......schlechter Service.....
LG ThomasTja, da scheint wohl der Fahrzeugwäscher in Kurzarbeit zu sein.
-
Oder Du hast Deine Ehefrau schlecht erzogen.....
LG Thomas
-
Muss dringend nach Schweden. Wann geht die nächste Fähre? Wir müssen reden!
Falls jemand vor mir dort ist, lasst es wie ein Unfall aussehen...........
-
So wie der mit dem U-Boot und der Journalistin.....o.k., etwas makaber.
-
@karlheinz62
Da fahren noch ein paar heute. Wenn du Gas gibst reichts noch auf die 22:00Vergiss aber den negativen Coronatest nicht
-
Naja, ist halt alles sehr kurzfristig. Wir machen das anders. Du kommst zu unserem Treffen nach Schotten. Ich bringe meinen Mercedes mit. Damit musst Du auf dem Großparkplatz vor dem Hotel 10 Strafrunden vor den Augen aller anwesenden Tipo-Freunde/Innen drehen. Oh, welch eine Schmach..........
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Karl-Heinz wird altersmilde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!