Sind ja nur 12h. Aber ich weiss noch nicht was das grössere Übel ist. 12h fahren oder einen Mercedes fahren

Wer hat den schmutzigsten Tipo!?
Partner:
-
-
nicht ernst gemeint die Frage, oder?
-
Selbstverständlich nicht. Ist ja selbsterklärend
-
Ich hätte da noch was Schönes für Dich. Wir sehen uns zum Treffen in Stuttgart. Dort darfst Du dann für alle Beteiligte eine 2-stündige Führung durch das Mercedes-Museum leiten. Wir hören Dir aufmerksam zu.
KH
-
Naja, ist halt alles sehr kurzfristig. Wir machen das anders. Du kommst zu unserem Treffen nach Schotten. Ich bringe meinen Mercedes mit. Damit musst Du auf dem Großparkplatz vor dem Hotel 10 Strafrunden vor den Augen aller anwesenden Tipo-Freunde/Innen drehen. Oh, welch eine Schmach..........
Liebe Grüße
Karl-HeinzOh Karl-Heinz dann muss ich schwänzen, mein Tipo hat die blöde Angewohnheit die Sterne aufzugabeln
Edit: Stuttgart schwänz ich auch
-
@karlheinz62 Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du Dir das dann anhören willst. Überleg es Dir. Ist wirklich ein gut gemeinter Vorschlag.
-
@Chaosliesl Anja, komm mal, wird bestimmt lustig
-
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du Dir das dann anhören willst.
Also, das Museum ist schon was besonderes, ich war schon dort. Badudda muss sich vorher natürlich in die Historie einlesen. Man will ja zu jedem Fahrzeug etwas wissen........
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Badudda Fakten über Mercedes Fahrzeuge erzählen kann, die manchen Historiker überraschen werden.
-
Oder so!
-
@Chaosliesl zwei Doofe, ein Gedanke
-
@karlheinz62 Lieber Karl-Heinz, ich muss Dir heimlich gestehen, die W123 Baureihe
Irgendwann kaufe ich mir einen. Psst, nicht weitersagen.
-
Blasphemie!!!!
-
Ich hätte da noch was Schönes für Dich. Wir sehen uns zum Treffen in Stuttgart. Dort darfst Du dann für alle Beteiligte eine 2-stündige Führung durch das Mercedes-Museum leiten. Wir hören Dir aufmerksam zu.
KH
Ich beginne dann mit: Ich wünsche euch herzlich Willkommen in der grössten Müllverarbeitungsanlage Deutschlands
Ne spass. So schlimm sind die Dinger nichtWenn dann gehen wir aber in die Volvo Werke in Götheborg
-
@Badudda Noah kommst vorher zu mir, ich organisiere ne Werksführung dann weißte Bescheid
Organisierts du auch ne Werksführung bei Volvo
-
Ich wohn inner Benzhölle
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Badudda Fakten über Mercedes Fahrzeuge erzählen kann, die manchen Historiker überraschen werden.
Ich gehöre zur kategorie Mensch die viele unnütze Fakten kenne und auch Dinge die niemand anderes Interessieren. Also könntest du recht haben
-
Ich wohn inner Benzhölle
Eben, man muss seinen horizont erweitern. Da bietet sich Volvo gut an
-
Ich schwärme immer noch von der W126 S-Klasse, einfach ein Traum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!