Der Frühling steht vor der Tür, dann schon mal pünktlich den Fred eröffnen!

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Genau ganz wichtig Chef.
-
heute morgen +2,endlich
-
Hier schon +6 Grad das sind 20 Grad mehr als vor ein paar Tagen um diese Zeit.
-
Bei uns +4 Grad und Usselwetter: Regnerisch, bääh... Aber die nächsten Tage soll es immer frühlingshafter werden, am Wochenende bis zu 18 Grad und sonnig.
-
Berlin hat die Nullgrad geknackt. Endlich wieder alles postiv
-
heute früh um 5.40 Uhr 0 Grad und Regen......war schön glatt......aber für den 500er kein Problem......
LG Thomas
-
+5°C und die Schneeschmelze beginnt!
-
Bei uns +4 Grad und Usselwetter: Regnerisch, bääh... Aber die nächsten Tage soll es immer frühlingshafter werden, am Wochenende bis zu 18 Grad und sonnig.
spiderwetter
-
jetzt noch ein wenig regen damit die salzsuppe von der Straße verschwindet
-
-
spiderwetter
So ist es. Ich habe für das Wochenende schon die erste Ausfahrt geplant und bin froh, dass mein Saisonkennzeichen ab Februar läuft. -
hier ist es gleich viel wärmer
Mein
hat kein Saisonkennzeichen. Dieses Jahr hätte es sich gelohnt
-
So ist es. Ich habe für das Wochenende schon die erste Ausfahrt geplant und bin froh, dass mein Saisonkennzeichen ab Februar läuft.
werden den 500F auch bewegen das erste mal 21
-
hier ist es gleich viel wärmer
Mein
hat kein Saisonkennzeichen. Dieses Jahr hätte es sich gelohnt
Die paar Euro weniger spare ich mir da nicht mit so nem Saisonkennzeichen.. Mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet......
Und wenn ,,,,, dann ..... brumm -
Schwieriges Thema... ich fahre eigentlich gar nicht mehr gerne bei Schönwetter/Höllenhitze, weil dann Unmengen an älteren Herrschaften, wie Ärzten, Anwälten, Marketing-Managern und Immobilienverkäufern durchs Schlaubetal lärmen. Das was da an volldigitalen 200PS-Designbuchten daueronline bewegt wird, von Fahren mag ich nicht sprechen, ist oft gerade neu aus dem Laden, hat mehr Elektronik, als ich zuhause habe, und die Klamotten jedes Jahr neu und eben erst vom Po-Loh geholt - Schlimm...
Mir werden diese Enfields immer symphatischer... Alte Lederjacke an und los... -
Die Sonne kütt, +7°C!
-
Schwieriges Thema... ich fahre eigentlich gar nicht mehr gerne bei Schönwetter/Höllenhitze, weil dann Unmengen an älteren Herrschaften, wie Ärzten, Anwälten, Marketing-Managern und Immobilienverkäufern durchs Schlaubetal lärmen. Das was da an volldigitalen 200PS-Designbuchten daueronline bewegt wird, von Fahren mag ich nicht sprechen, ist oft gerade neu aus dem Laden, hat mehr Elektronik, als ich zuhause habe, und die Klamotten jedes Jahr neu und eben erst vom Po-Loh geholt - Schlimm...
Mir werden diese Enfields immer symphatischer... Alte Lederjacke an und los...Nun ja... zum einem fahre ich die sogenannten Motorrad Hotspots wo sich alle Treffen und zeigen wollen so gut wie gar nicht an.
Ich habe da im Laufe der Jahre meine eigenen Strecken erkundet die ich bei schönem Wetter (über 10 Grad und kein Regen) in Ruhe abfahre.
Ich mag es aber auch andere Zweiradfahrer zu sehen und bei einem Zigarettenpäuschen mal ein wenig zu quatschen.
Endfield... Ne... nicht mein Ding - aber das ist ja wie alles auf der Welt geschmackssache..
Mein Ped ist Bj 1997 - Original gut erhalten... Also noch Motorradfahren wie es ursprünglich war. Keine Schalt oder Kupplungshilfe.
Aber hauptsache es macht Spass..
Bei der alten Lederjacke widerspreche ich auch ein wenig.... ..... Ich denke mir da lieber ein wenig warm aber dennoch ein wenig sicher unterwegs zu sein.
Also dann schon Lederhose und Lederjacke..# -
Gefällt
Hab schon mal die passenden Nägelchen für die Höllenhitze gemacht:
-
Gefällt
Hab schon mal die passenden Nägelchen für die Höllenhitze gemacht:
PINK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!