-2°C und Schnee-Regen. Das tauen hat begonnen. Endet aber bald wieder da Frost in der Nacht Morgen kann man Eislaufen auf den Strassen

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Viele Wolken bei 9 Grad......und die Nacht kein Frost.....
LG Thomas
-
Uii, alle im Frühlingsrausch? Wir haben immer noch Februar, da kommt vielleicht noch 'ne Winter-Welle. Wellen sind gerade ziemlich in.
-
Immer positiv denken Karl - Heinz......
LG Thomas
-
Uii, alle im Frühlingsrausch? Wir haben immer noch Februar, da kommt vielleicht noch 'ne Winter-Welle. Wellen sind gerade ziemlich in.
Bei uns soll anfang März nochmal ordentlich Frost kommen bis -15°C. Mal schauen
-
Nee es gibt keine Winterwelle, ab 1.3. gibt es wieder Dauerwelle!
-
Immer positiv denken Karl - Heinz......
.......aber auch in Wellen!
-
ab 1.3. gibt es wieder Dauerwelle!
Kommt noch dazu!
-
Kommt noch dazu!
Ja Karl-Heinz und die Pollenwellen!
Heute hat es mich wieder richtig erwischt! -
Ja Karl-Heinz und die Pollenwellen!
Oh ja. Meine Augen jucken auch schon, die Nase läuft und das Asthma folgt bald auch.
Aus, das war's mit dem Frühlingserwachen! -
Heute Nachmittag fahre ich zu meiner Pollenpflegerin und lass mir 2 Spritzen geben!
-
Thema meine Herren......
11 Grad und die Sonne brennt.....
LG Thomas
-
Oh ja. Meine Augen jucken auch schon, die Nase läuft und das Asthma folgt bald auch.Aus, das war's mit dem Frühlingserwachen!
@JD4040 @karlheinz62 Wer von euch beiden ist Melchoir und Moritz
-
11grad sonne
-
Wer von euch beiden ist Melchoir und Moritz
Kenn ich beide nicht. Sind die hier im Forum?
-
Bezog sich auf Frühlingserwachen. Da fällt mir meine bescheidende Schulzeit ein und mein Trauma Deutschunterricht wird wach, hier also Frank Wedekind.
Euer beider Klagen war nur so passend.Alles gut.
-
Toll, ehrlich. Also ich muß wirklich sagen, dass Du, Stephan, für einen Berliner einen außerordentlichen Intellekt aufweist.
Bist bestimmt im Umland geboren und zugezogen11 Grad und Sonne, dito, an der östlichen Grenze
und am kommenden Wochenende dürfte die Frage sein, wer hier vom Überschreiten der 20 Grad-Marke berichten kann.
Ich wohl nicht, habe noch Schnee...tippe schon mal aufs Rheinland. -
Also ich muß wirklich sagen, dass Du, Stephan, für einen Berliner einen außerordentlichen Intellekt aufweist.
11 Grad und Sonne, dito, an der östlichen Grenze
und am kommenden Wochenende dürfte die Frage sein, wer hier vom Überschreiten der 20 Grad-marke berichten kann. Ich tippe schon mal aufs Rheinland.
Iche
heut schon 17 und Sonne
morgen mit dem Schwiegerwilli Tipo waschen
-
Bezog sich auf Frühlingserwachen. Da fällt mir meine bescheidende Schulzeit ein und mein Trauma Deutschunterricht wird wach, hier also Frank Wedekind.
Gut, dass man meine Schamesröte jetzt nicht sehen kann. Gott ist mir das peinlich. Muss mich mal wieder mehr den deutschen Dichtern und Denkern zuwenden. Wie sagt meine Frau. Immer nur Tipos und Tipos und nochmal Tipos.
-
Bis auf 9 Grad zur Mittagszeit haben wir es heute geschafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!