4 Grad und immer noch Nebel.....naja kann nur besser werden.....
LG Thomas
4 Grad und immer noch Nebel.....naja kann nur besser werden.....
LG Thomas
Brandheisse -1°C. Strassen sind mit einer schönen Eisschicht überdeckt. Beim fahren gar nicht bemerkt, Spikes sei dank. Als ich ausgestiegen hab ich aber erstmal den Boden umarmt
Brandheisse -1°C. Strassen sind mit einer schönen Eisschicht überdeckt. Beim fahren gar nicht bemerkt, Spikes sei dank. Als ich ausgestiegen hab ich aber erstmal den Boden umarmt
Und? Wenigstens dabei eine Soutane getragen? Damit es feierlicher ist bei dem Anlass.
Scheiben vom Tipo vereist heute Früh.
Jetzt schein Klärchen
Ich glaube ich geh mal die Fenster runter fahren am Tipo, zum auslüften.
Und? Wenigstens dabei eine Soutane getragen? Damit es feierlicher ist bei dem Anlass.
Hab ich leider vergessen zuhause. Wenn ich gewusst hätte das er mich umarmen will hätt ichs mitgenommen
15grad
15grad
... und vermutlich sonnig.
13 Grad.....die Sonne ist wieder da.....
LG Thomas
... und vermutlich sonnig.
Hier war die Sonne gegen 17 Uhr fast weiss. Durch den Saharastaub geniale Farbnuancen....
Hier an der Saarschleife nix davon mitbekommen...
LG
Andi
4°C und bedeckt, nicht schlimm, es ist ein Arbeitstag
Noch haben wir nur 4 Grad, aber auch für heute ist wieder Sonne satt und knapp 20 Grad am Nachmittag vorhergesagt. Ich freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt mit dem eBike.
wird wohl doch sonnig. Ist wohl Hochnebel, langsam kommt die Sonne durch
-2 Grad......keine Wolken und kein Nebel.....
LG Thomas
13°C und bedeckt!
2°C. Für nächste Woche wurde wieder Schnee gemeldet. Laut meinem Schwedisch Lehrer sei es tatsächlich nicht ungewöhnlich falls es nochmal einen Wintereinbruch gäbe Vor Mai machen viele nichts im Garten weils auch im Mai nich unüblich sei das es schneit
Ostern 2021 im Schnee? Experte wagt ersten Wettertrend. Kommt der Winter wieder zurück?
Ostern 2021 im Schnee? Experte wagt ersten Wettertrend. Kommt der Winter wieder zurück? (msn.com)
nein nein nein nein nein
Nochmal so richtig Schnee wär geil. Auf Neuschnee fahren ist halt einfach geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat