Heute war Höchsttemperatur +8°C an windstillem Ort. An einem ungeschützten Ort vielen die Temperaturen auf (gefühlte) 2°C

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Heute war Höchsttemperatur +8°C an windstillem Ort. An einem ungeschützten Ort vielen die Temperaturen auf (gefühlte) 2°C
wow für Schweden im Februar klasse
-
wow für Schweden im Februar klasse
Dafür nächste Woche wieder -8°C
-
bei uns waren es nur 15 Grad.....im Moment nur 4 Grad, aber morgen sollen es bis zu 20 Grad werden.....
LG Thomas
-
Für die nächsten 16 Tage wird immer wie mehr Neuschnee gemeldet. Mal schauen ob wir wirklich einen zweiten Wintereinbruch haben
-
Ich werde heute mit dem Zug die Schwarzwald Strecke Offenburg -Villingen-Singen hoch und wieder runter fahren.
Streckenkunde da ich hier schon 10 Jahre nicht mehr selbst gefahren bin dies aber unbedingt wieder möchte.
Es dürfte wohl die schönste und interessanteste Bahnstrecke in Deutschland sein mit den vielen alten Tunnel und Kehrtunnel. Landschaftlich ein Traum.
Ach ja dafür wünsche ich mir natürlich Sonnenschein.Das wäre ein Traum für einen Mitfahrer - Problem ist nur die Bahn bzw. deren Versicherung...
LG
Andi -
2 Grad und viel Nebel......
LG Thomas
-
7°C und die Sonne kommt am Horizont
-
11°C und die Sonne erhebt sich auch langsam!
-
7°C und die Sonne kommt am Horizont
Gerd, meine Wetterstation
hat schon die Frühwerte gemeldet.
-
12 Grad, strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht.
-
Im Südwesten strahlt die Sonne.
-
19 Grad......die Sonne brennt.....
LG Thomas
-
9° C und schaurig
-
-
1°C und draussen blästs heftig
-
Heute früh etwas frisch, aber der Himmel ist klar. Die Sonne kommt gerade raus.
-
7 Grad und die Kleinen sind bei ausdauerndem Landregen per Tipo in die Schule gebracht worden. Bisher war ja diese Woche
-Wetter... Der äußerste Osten hatte die 20-Grad-Marke diese Jahr noch nicht geschafft. Da müssen wir wohl an Oder und Neiße bis zur nächsten Höllenhitze-Welle warten
-
3 Grad aber die Sonne schiebt gerade den Nebel weg.....
LG Thomas
-
Feuchte 6°C, Himmel voll bedeckt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!