Was ist das denn so kalt bei Euch......18 Grad und die sonne brennt....
LG Thomas
LG Thomas
LG Thomas
Bei uns mittlerweile auch so und die 18-20 Grad und schön sonnig..
Jetzt gehts zur Eisdiele..
Hier 18° im Schatten, d.h. die Sonne scheint
17! Grad am Bodensee
Heute nachmittag war es am Aussenthermometer 22°...minus ca. 2° die die Fiats immer zuviel anzeigen, also 20 °...
LG
Andi
7 Grad und blauer Himmel. Die Sonne blinzelt schon.. Es wird ein schöner Tag
Keine Wolke in Sicht......auch kein Wind......4-5 Grad......wird heute wieder warm......Zeit dem Dicken die Sommerschuhe heute zu verpassen und den hässlichen 210 KM/H Aufkleber zu entfernen.....
LG Thomas
hier auch, wolkenlos, dat würd heut richtisch scheen
4°C Der Himmel ist Grau, es windet wie Sau und es ist feucht.
Na das hoffe ich doch.....ich will ja nicht frieren beim Reifenwechsel.....
LG Thomas
12°C, die Sonne lacht!
Gerd..... Grillwetter.....
ich kriege heute Nachmittag meine Fleischpakete....Ostern kann kommen....
LG Thomas
Gerd..... Grillwetter.....
![]()
![]()
ich kriege heute Nachmittag meine Fleischpakete....Ostern kann kommen....
LG Thomas
Dann kannst du heute ja schon mal eine Qualitätskontrolle durchführen!
brauche ich nicht Gerd.....seit Jahren 1A Ware.....ist ein Freund der Metzgermeister ist und nur seine eigene Tiere verwendet.....kostet zwar mehr wie im Supermarkt, aber das schmeckt man auch....
der Fisch wird Donnerstag geliefert....20 Forellen frisch und 10 geräucherte sowie 2 Aale.....
LG Thomas
Sehr gute Einstellung nicht den Billigfleischverkauf im Supermarkt zu unterstützen !
Ich persönlich gehe auch zum Ortsansässigen Metzger des Vertrauens.
Da weiß ich wo die Tiere herkommen bzw. auf welcher Wiese die vorher rumgelaufen sind.
Ich bin persönlich auch kein täglich Fleischesser und genieße ein gutes Steak bzw. ein gutes Stück Fleisch.
Das Billig in Plastik abgepackte Zeug vom Discounter sollte meines Erachtens verboten werden. Meine Meinung.. !
Ein guter Metzger ist es echt wert dort hinzugehen. Leider gibt es hier bei mir nur einen. Der packt aber nur die Ware um. Den Verdacht hat mir der Schornsteinfeger bestätigt.
brauche ich nicht Gerd.....seit Jahren 1A Ware.....ist ein Freund der Metzgermeister ist und nur seine eigene Tiere verwendet.....kostet zwar mehr wie im Supermarkt, aber das schmeckt man auch....
![]()
![]()
der Fisch wird Donnerstag geliefert....20 Forellen frisch und 10 geräucherte sowie 2 Aale.....
LG Thomas
Osterfressorgie!
Alles anzeigenSehr gute Einstellung nicht den Billigfleischverkauf im Supermarkt zu unterstützen !
Ich persönlich gehe auch zum Ortsansässigen Metzger des Vertrauens.
Da weiß ich wo die Tiere herkommen bzw. auf welcher Wiese die vorher rumgelaufen sind.
Ich bin persönlich auch kein täglich Fleischesser und genieße ein gutes Steak bzw. ein gutes Stück Fleisch.
Das Billig in Plastik abgepackte Zeug vom Discounter sollte meines Erachtens verboten werden. Meine Meinung.. !
Ich liebe Fleisch und esse auch davon viel.....so ein Rindersteak zum Frühstück ist schon was feines.....
aber auch beim Discounter kann man gutes Fleisch bekommen......zumindest hier bei uns auf dem Land....
LG Thomas
Oh ja, frisches Schabefleisch mag ich morgens auch.
Osterfressorgie!
Nee nee Gerd......ich bestelle immer für Freunde und Bekannte mit......weil über 20 KG Grillfleisch wäre dann doch zu viel.....
aber über Ostern wird der Grill bei uns nicht kalt
und so eine Forelle schmeckt vom Grill mit frischen Brot auch nicht schlecht....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat