bedeckt bei 2°C

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Muschebuhbuh Wetter
0 Grad im flachen Land.
-
Sonne kommt raus bei aktuell 0 Grad.....
LG Thomas
-
1°C leicht bewölkt, die Sonne kütt!
-
Heute früh im Vogtland 0 grad leichter Schneefall,toll,jetzt sind es 6 grad im tauberkreis
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Also hier kalt und sonnig, bei 9 Grad und Sonne zum Lebensmittelshopping gefahren. Ausm Markt raus, dicke fette Schneeflocken
. 5 Km später daheim Sonne und Auto wieder trocken
-
Hier scheint gerade mal die Sonne bei 7 Grad......vor 10 Minuten hat es noch wie wild geschneit......so geht es heute schon den ganzen Tag.....
LG Thomas
-
Von sonnig trocken, bis bewölkt mit Hagel, ist heute alles vetreten. 1 bis 12 Grad...da weißte Bescheid...
-
4°C und bedeckt, es ist schon Mitte April
Wann wird es denn endlich warm
-
2 Grad und volle Sonne.....vorhin hat es mal wieder geschneit.....
LG Thomas
-
3°C und bewölkt!
-
5°C, leicht bewölkt, die Sonne ist in Sicht!
-
7Uhr Sonnenschein...kurz vor 9Uhr, Schneeregen
-
bedeckt 6°C
-
durch meine Migräne habe ich gestern ausgesetzt, wie das Wetter. Heute wieder bedeckt bei 6°C. Nichts versäumt also
-
Heute bei uns leichter Nieselregen bei 8 Grad....aber immerhin besser als Dauerregen oder Schnee....
LG Thomas
-
Mein Plan für heute war es auf das Moped zu sitzen und eine alte Freundin zu besuchen.
In der Schule war sie mal mein großer Schwarm.
Gestern hatte sie mir geschrieben das ihr Bruder vor vier Wochen plötzlich verstorben ist und es ihr sehr schlecht geht da sie nun alleine ist.
Die beiden hatten nur sich da keiner von beiden je geheiratet hatte.
Scheiß Pandemie.
Jedoch sieht das Wetter im Moment nicht sehr einladend aus fürs Motorrad.
Wahrscheinlich werde ich doch das Auto nehmen . -
5°C bewölkt, aber die Sonne kütt!
-
Aktuell 9 grad ,gestern 2-3 grad im Vogtland wieder leichter schnee und graubel Schauer hört das den nicht auf...
-
4 grad nebel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!