vielleicht geht es Dir ja wie Tino.....Batterie leer und Bremsen fest.....
LG Thomas
![]()
nö, gestern schön mit dem Tipo bei Sonnenschein gefahren. Ich gehe liebevoll mit meinem Fiat um, daher haben sie mich noch nie im Stich gelassen.
vielleicht geht es Dir ja wie Tino.....Batterie leer und Bremsen fest.....
LG Thomas
![]()
nö, gestern schön mit dem Tipo bei Sonnenschein gefahren. Ich gehe liebevoll mit meinem Fiat um, daher haben sie mich noch nie im Stich gelassen.
das macht Tino doch auch.....hat doch seinen Tipolein sogar Kunstrasen in die Garage gelegt damit er sich wohl fühlt....
aber sein Tipolein hat wohl die Ford Werke nicht verkraftet.....
LG Thomas
würde auch in einer Fordwerke
Die haben sich erstmal ne goldene Nase an Tino verdient.....Ölwanne getauscht.......
LG Thomas
Hier zieht gerade ein Gewitter über Zeestow..
Da will sogar meine Satellitenschüssel nicht so recht empfangen.
5°C und bewölkt!
Ländliche Idylle bei Nauen. Dunkle Wolken bei 8 Grad. Es regnet gleich.
Heute alles vorhanden Wolken, Nieselregen und die Sonne wechseln sich ab bei 8 Grad......
LG Thomas
Heute gibt's Mistwetter im Südwesten.
Morgen möchte ich mit ein paar Mädels aus einer Gesichtsbuch Gruppe eine Cabrio Ausfahrt durch den Schwarzwald machen.
Es geht mir natürlich darum die italienische Fraktion mit dem 124er zu vertreten ist klar oder? Die Damen fahren Mercedes, Porsche, Audi und solch ein Gelumpe.
Etwas besser Wetter wäre da schon förderlich.
Heute bei uns den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Bis auf ca. 2 Stunden gegen Mittag, als Wolken den Himmel zu rund 75% bedeckten.
Blieb aber trocken - aber frisch mit böigem Wind bei 12°
LG
Andi
Heute gibt's Mistwetter im Südwesten.
![]()
Morgen möchte ich mit ein paar Mädels aus einer Gesichtsbuch Gruppe eine Cabrio Ausfahrt durch den Schwarzwald machen.
Es geht mir natürlich darum die italienische Fraktion mit dem 124er zu vertreten ist klar oder? Die Damen fahren Mercedes, Porsche, Audi und solch ein Gelumpe.![]()
Etwas besser Wetter wäre da schon förderlich.
Sie haben ja für morgen auch im Südwesten meist trocken gemeldet...
Also viel Spaß und gutes gelingen!
LG
Andi
5°C, die Sonne lacht!
bedeckt, 6°C
Die Damen fahren Mercedes, Porsche, Audi und solch ein Gelumpe.
Zur Ordnung, Ralf! Keine rassistischen Aussagen, sonst darfst Du nicht mit!
Viele Wolken, ab und zu Regen.....7 Grad.....
LG Thomas
Zur Ordnung, Ralf! Keine rassistischen Aussagen, sonst darfst Du nicht mit!
![]()
Jetzt Frage ich mich ernsthaft ob sie Lunte gerochen haben oder ob es am Wetter lag.
Jedenfalls wurde die Tour abgesagt.
Daher habe ich mich entschlossen die Kamera zu schnappen und einen Jahrhunderte alten Friedhof in der Illenau zu fotografieren. Dort sind Gräber von Menschen aus aller Welt anzutreffen. 2488 Gräber insgesamt. Das ganze ist so richtig in einen uralten Wald eingewachsen und wäre eine Traumkulisse für einen Stephen King Film. Auch sehr interessante Persönlichkeiten aus früheren Zeiten liegen dort. Als Scout habe ich Dace mitgenommen welche in der Nähe wohnt.
Das war ein Fehler denn sie hat mich 13 Km über die Berge gescheucht.
Jetzt bin ich richtig platt.
Ich hoffe die Fotos sind wenigstens gut geworden.
regen jetzt
7°C, bedeckt und noch trocken
Seit Gestern ab 18 Uhr Dauerregen......naja 10 Grad haben wir zum Glück....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat