13 Grad und sehr windig.....endlich kommt mal die Sonne durch....
LG Thomas
13 Grad und sehr windig.....endlich kommt mal die Sonne durch....
LG Thomas
Die Sonne lacht bei 5°C
Gestern Nachmittag kam bei uns der Sturm, Hagel und starker Schneefall.......der Himmel war nur schwarz und es folgte Blitz und Donner......ruck zuck ging die Temperatur von 11 auf 4 Grad runter......hat fast 2 Stunden gedauert...
ich brauche endlich mehr Sonne......im Moment sehr trübe bei 7 Grad......
LG Thomas
Feuchte 5°C!
Ab Samstag geht es wieder aufwärts!
15 Grad am Nachmittag, mit SoWoMi (
Mix).
Feuchte 4°C!
Hier und heute ein Wechselbad der Gefühle...Kalt - Warm - Kalt - Warm...=...Sonne - Regen usw.
Regen mit Schnee.....man fasst es nicht
Heute ist wieder alles dabei.....Regen, Graupel und nun mal die Sonne.....aber sehr viele Wolken.....achja 10 Grad und windig....
LG Thomas
Gegen 11 Uhr Schnee im Bergischen Land. Sonntag 27 Grad.....Wettergott, geht es noch!?
Sonnige 6°C!
Wolkige 6°C
Gestern Abend als ich kurz vor 22 Uhr von meiner Smart Tour kam ganze 2 Grad......heute früh um 5.45 Uhr -3 Grad.....im Moment keine Wolken, die Sonne ist da aber erst 4 Grad......naja 23 sollen es heute werden, der Rasenmäher steht schon in den Startlöchern......frisches Öl ist drinnen und vollgetankt ist er auch......
LG Thomas
Ja, heute auch den Rasen gemäht, etwas Rasen ausgestochen für die neue Hecke und einen Sommerflieder eingepflanzt. Ein Augustiner Helles gönne ich mir gerade. Morgen wird die Sonne genossen.
Da ist sie: DIE SONNE IST DA UND MIT IHR ENDLICH DIE WÄRME
Mal schauen, was wir heute erreichen. Vielleicht wird es der wärmste Tag dieses Jahr
14°C und einige Schönwetterwolken!
Sonne satt.....16 Grad.....
LG Thomas
DIE SONNE IST DA UND MIT IHR ENDLICH DIE WÄRME
Ja, aber heute nur Sondergastspiel!
Schönen Sonntag!
KH
Ist auch besser so. Hab kaum noch Sonnencreme da
Sonne satt...da macht Spider fahren echt Spaß ganz nebenbei wird man noch etwas braun.
Wir haben schon 25 Grad hier...heiße Angelegenheit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat