Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
7°C und gerade kam eine Orkanwarnung!
-
15 Grad....und wie soll es sein.....keine Sonne aber Regen.....kann nur besser werden.....
LG Thomas
-
Am Wochenende soll die Sonne wieder erscheinen!
-
Für mich scheint am WE immer die Sonne. Alles eine Einstellungssache
-
Für mich scheint am WE immer die Sonne. Alles eine Einstellungssache
Biersonne?
-
ne, nur Sonne, anderes ist mir zu kühl:
-
Gerade zurück gelaufen vom Auto abgeben...
Brrr ist kalt wie im Winter und total windig... .Hätt mal lieber ne Mütze Kunsthaar aufsetzen sollen. Na und ein wenig Wasser fällt auch vom Himmel....
Wie soll es auch anders sein..Mein Thermometer am Bürofenster zeigt eine Außentemperatur von 11 Grad...
-
-
Jetzt ist die Sonne da, die hat aber auch einen heftigen Wind mitgebracht.....und ganz schwarze Wolken sind auch schon in Sicht....
naja so habe ich mir aber wenigstens das Rasen mähen heute gespart....
LG Thomas
-
Bei uns sind es frische 12 Grad und Regen.
-
Echt jetzt. Das Wetter ist apokalyptisch.
-
Hier is noch hell. Immerhin.
-
Bei uns ist es ab 18 Uhr noch einmal richtig schön geworden und die sonne hat gelacht.....
LG Thomas
-
sonne heut abend
-
Diesige, wolkenverhangene 9°C!
-
Oh Wunder es regnet bei 10 Grad. Aber hey meine Erdbeeren werden dieses Jahr sensationell
-
Wässrige Erdbeeren, ab in die Saftpresse!
-
Schattig hier.
-
Hier auch. War vorhin bei 6 Gad und Wind mit dem Zweirad beim Backwarenhandel und bin gerade wieder warm geworden...
Ab Mittag kommt der Regen und bleibt wieder mal für ein paar Tage.
In meiner Tageszeitung steht heute, es hat immer noch nicht genug geregnet. Es müssten drei Dürrejahre ausgegleichen werden. Na dann wissen wir ja, wie es den Sommer über weitergeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!