Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Hier heute unerträglich schwul. Hoffe da kommt noch was von oben. War ne Weile auf der Sonnenliege aber das hält man kaum aus.
Im Übrigen kann ich allen nur empfehlen LSF 50. Man wird trotzdem schön knusprig wie Brathuhn. -
äh Broiler?
-
Hier fängt es gerade an zu nieseln!
-
Im Südwesten 25 Grad und teilweise bewölkt.
-
Im Osten genauso, aber ohne Wolken.
Leider es gibt seit zwei Tagen hier Unmengen Mücken. Schlimmer, als damals, im SpreewaldAlso drinnen Unfug treiben, wie die sowieso schon dunkle Heckscheibe noch dunkler tönen, weil man beim Aufräumen noch 20er Folie von 3M gefunden hat
-
sonne wie gestern 27! Grad
-
Das Wetter war hier heute auch unerträglich schwul, trotzdem mit dem Umzug weiter gemacht und die Sachen vom Junior rüber ins neue Kinderzimmer verfrachtet.
Eigentlich wollte ich dann noch weitermachen, war jedoch dank dem Wetter fix und alle...
Nach dem duschen geht's mir jetzt besser, auch das schwule hat nachgelassen, so hab ich dann die Fenster vermessen, am Samstag geht's in den Baumarkt Material holen und dann werden für die neue Bude die Katzenfenstergitter gebaut.
-
Grade ne Viertelstunde herrlichen Sommerregen gehabt, jetzt wieder Vogelzwitschern und Restsonnenuntergang...
-
18°C und hohe Luftfeuchtigkeit!
-
Keine Flocke am Himmel und schon mal 17°C.
-
17°C und gerade ein kleiner Schauer durch
. Ansonsten stark bedeckt.
-
sonne pur,20grad jetzt schon
-
Keine Sonne, viele Wolken, sehr schwül bei 24 Grad....sieht nach Regen aus....
LG Thomas
-
17 Grad um 7.00 Uhr.
Aber es hing eine so dunkle Regenwolke über uns, das die Straßenbeleuchtung wieder an ging.
-
Schwul, schwuler, am schwulsten. Und es wird definitiv regnen ich habe nämlich den Tipo gewaschen. Kumpel im Waschpark getroffen der mir netterweise zur Hand ging
Und die alten Säcke haben geglotzt wie liebevoll und sorgfältig ich das gemacht habe. Poliert, Türen und Heckklappe ausgetrocknet. Frittenfett verteilt, Scheiben geputzt. So´n scheiß Audi hat das natürlich nicht verdient -
Ohne Fotobeweise kannst Du hier viel erzählen.....
-
Ohne Fotobeweise kannst Du hier viel erzählen.....
Hab ich Foto für dich extra gemacht wie´s vorm Haus parkt und im Sonnenlicht blinkert
-
17°C alles klamm draußen, über 80% Luftfeuchtigkeit!
-
Hier ist es sehr angenehm, erstmal das Haus durchlüften und den warmen Mief von gestern rauslassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!