Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
-
Na, auch endlich im Stimmbruch?
Stimmbruch, was ist das? Meinst du damit, wenn ich meinen Teddy noch vorne kippe?
-
@JD4040
Da nicht für. Für gegenseitige Hilfe ist doch das Forum da.Bedanken gehört zum guten Ton!
-
Stimmbruch, was ist das? Meinst du damit, wenn ich meinen Teddy noch vorne kippe?
Nö, aber bald darfst Du nen Kamm in der Tasche tragen
-
Also draußen ist es echt eklig hier in pforzheim aber ich hab Glück, meine station ist klimatisiert. Sehr angenehm!
-
30 Grad die Sonne brennt.....meine Schweinchen haben heute schon 2 mal ein Schlammbad genommen.....gleich bekommen Sie noch eine gekühlte Wassermelone.....
LG Thomas
-
Da ich ja noch dem Urlaub verfallen bin, habe ich mir nach dem Eisenbiegen eine Zigarre und nen Whiskey gegönnt...das Leben genießen, das hat oberste Priorität
-
Naja wer es braucht.....mir wäre ein großer Eisbecher lieber.....
LG Thomas
-
Gute Idee...da fahre ich doch gleich mal zur alten Eisdiele meiner Frau und gönne mir nen großen
-
Schwüle 29grad
-
34 Grad und windig. Als stände man im Föhn. So cool.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Also hier prügelt das Wetter auf dich ein sobald du raus kommst. Nicht auszuhalten. Macht mir echt zu schaffen Also bleib ich drin. 21 Grad im Zimmer.
-
Total klasse heute, Wäsche aufgehängt, ....nach ner halben Stunde trocken,....ich glaube ich wasch`mal im Akkord dieses Wochenende
-
Im Schatten
-
21 Grad im Zimmer.
-
-
...er macht mich fertich hier.....
-
Ja, bei Anja liefern die Pinguine das Essen.
-
Also hier hat es wohl sehr heftig getobt das Wetter.
Die schwimmenden Autos ist ein Kreisverkehr durch den ich heute eigentlich heim fahren will. Ma gugge ob das geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!