19°C und sonnig, später kommt Regen!

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
richtig blauer Himmel, also ohne Sprühzeugs und 23°C. Dat brutzelt draußen.
-
Elendig schwül und Gewitter liegt in der Luft
-
Bei uns jetzt auch schwül bei 24° . Für heute Nachmittag sind schwere Gewitter mit unwetterartigen Niederschlägen (Starkregen und/oder Hagel) vorhergesagt.
Auch scheinen die Ozonwerte über 100 zu liegen - die Luft "schmeckt" metallisch.LG
Andi -
32 Grad die Sonne brennt....
Schweinchen liegen in der Suhle und kühlen sich ab....
LG Thomas
-
34 grad,strahlend blauer Himmel und 2 Katzen die unsere Stühle draußen in Besitz genommen haben
-
31 Grad im Schatten......
-
Nach dem gestrigen Gewitter und Wasserfall
heute 18°C und fett bewölkt! -
hier war es abends nur bewölkt, jetzt scheint wieder die Sonnen bei 23°C
-
Keine Sonne, viele Wolken und ab und zu ein kleiner Regenschauer bei 21 Grad.....endlich mal wieder etwas kühler....
LG Thomas
-
nix sonne, leichter Regen...eigenlich gemütliche 24 grad
-
27 Grad bei leicht bedeckten Himmel.
-
Hier tobt ein ordentliches Wetter, 2 mal hats mindestens irgendwo eingeschlagen ich hör lalülala.
Die Wassermassen fliessen aber von hier nach unten
Heut nacht war auch mächtig was los (DRAUSSEN) aber wir wurden verschont.
Junior will heut im Kurpark Fussball gugge. Bin gespannt -
Der Nachwuchs soll Badehose und das SuP-Board einpacken, dann klappt das schon mit draußen gucken
.
-
-
Is durch. Alles heil, Tipo noch ganz
Ich liebe Gewitter -
Sonnen Wolken Mix bei fast 30 Grad.....
LG Thomas
-
27 Grad bei bedeckten Himmel.
-
Hier nix Gewitter. Nur schwül.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Bei uns auch sehr schwül 24°. Heute mittag gegen 14.00Uhr hat der Himmel alle Pforten geöffnet. Es hat so stark geregnet, das sogar die Dachrinnen das Wasser nicht halten konnten.
Da kam soviel Wasser runter das die Fallrohre das Wasser nicht mehr fassen konnte und oben überlief.Und heute hat haben sich die Regenabläufe im Boden vor der Haustüre bezahlt gemacht. Seit über 20 Jahren kam kein Wasser mehr in den Hausflur gelaufen.
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!