Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.
L.G Martin
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.
L.G Martin
L.G Martin
Hallo Martin. Schön von Dir zu lesen.
Alles anzeigenHallo Tipo Community,
ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Zurzeit wohne ich ausbildungsbedingt in Reinbek, nähe Hamburg.
Ich fahre meinen Tipo seit Frühjahr 2019 und bin sehr zufrieden.
Auf der Suche nach hilfreichen Tipps & Tricks habe ich mich immer wieder hier eingefunden und nun beschlossen, auch selbst Mitglied zu werden.
Hoffentlich kann ich auch mal helfen und ggf. auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Kurz nochmal zu meinem Fahrzeug: Weißer Fiat Tipo Pop Schrägheck mit 95PS 1,4L Benziner.
Falls ihr noch Tips für die Gestaltung meines Profils habt, nehme ich diese gerne entgegen.
Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum!
![]()
MOIN IN DEM SINNE! Und herzlich willkommen! Endlich mal einer aus MV! Ich freue mich wie bolle. Mutters stammt aus MV. Und bin alle paar Wochen mal in MV zu strich. Aber!! Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?
Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?
Der lernt da was anständiges Nix mit Nord-Ost-Aussendienstmitarbeiter
Tim-Tino-Tipo ach herrjeeee mir schwant da ein umtriebiges Duo infernale
Wer weiß, was des für einer is wann ist denn Tim in mv?
Hallo Martin. Schön von Dir zu lesen.
![]()
![]()
Ja, gebe zu, ich habe in letzter Zeit mit viel Abwesenheit geglänzt. Aber schön, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin.
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.
Gruß aus dem Süden in den Norden.
Ja, gebe zu, ich habe in letzter Zeit mit viel Abwesenheit geglänzt. Aber schön, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin.
Das freut mich sehr.
Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?
Na warte.....nächstes Mal gibt`s hier Bier aus Plastikflaschen für Dich, wenn überhaupt.
Ich verzichte
Ich verzichte
Blödmann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
![]()
Na warte.....nächstes Mal gibt`s hier Bier aus Plastikflaschen für Dich, wenn überhaupt.
Möpse-Wasser = Malzbier
Möpse-Wasser = Malzbier
Häääää ? Nebel ? Familienbier ?
Häääää ? Nebel ? Familienbier ?
Na dann trink mal schön Dirk, prost !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat