Schade, für die gute Fee, aber ich glaube da nicht an ein Wunder und wir sollten schon mal anfangen, ein schönes Doppel-DIN-Navi aus dem fernen Osten zu suchen.

Verlängerung Navi Updateservice
Partner:
-
-
Ne ich hab jetzt schon einige Beiträge gefunden wo derartige Probleme in der Werke hingebogen wurden mittels aufspielen neuer Software, Problem, Fee´s Werkstatt ist da nicht sehr kompetent um nicht zu sagen die haben da keine Ahnung und auch nicht den Willen das Problem zu lösen. Sie versuchts jetzt mal über den Mopar Kundendienst.
Mist das sie so weit weg ist hier unten wäre das schon Geschichte.....
Es gibt aber kein Problem das nicht gelöst werden kann. Wir suchen weiterEdit: Ein Alfakunde hatte das gleiche Problem wie Fee, da hats mit downgrading funktioniert. Ältere Software draufgespielt nach Rücksprache mit FCA und dann die Karten aktualisiert. Der kompetente Mechaniker fehlt aber in Fee´s Fall
-
Es wär ihr zu wünschen, dass Du Recht hast und ich drücke mal
-
Das wirklich beschissene an der Angelegenheit ist der Kundendienst. Wenn man keine gute Werke hat ist man ziemlich aufgeschmissen. Fiat verweist an TomTom weil die das Kartenmaterial programmieren, und die retour zu Fiat weil die für den Support zuständig sind. EIN unfähiger Mitarbeiter und du stehst echt im Regen. Bei TomTom schreibt einer seit 1 Jahr Anfragen an den Support. Das ist echt arm.
-
Ich drehe mich ja schon seit Juni/Juli 2020 im Kreis mit dem Problem...
Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder oder so
-
Wenn der Reset nicht funktioniert versuchen wir´s mit Downgraden.
-
Wenn der Reset nicht funktioniert versuchen wir´s mit Downgraden.
Navi raus und altes Kenwood rein?
-
Navi raus und altes Kenwood rein?
Fee würde sagen jawoll
mich fuchst des unglaublich.... -
Fee würde sagen jawoll
mich fuchst des unglaublich....
Ja, Fiat und TomTom könnten da echt besseren Support leisten. Mal schauen was der Reset bringt.
-
Naja wir erwarten nicht wirklich viel...... Ich vermute aber mit einer alten Software Version könnte sie Glück haben.
Ähnlich beim PC wenn das neue net looft kommts alte wieder rauf.
Ich werd heut nacht sicher von Mopar und TomTom träumen -
Ich habe ein TomTom GO5200 zusätzlich in meiner Kalesche und dieses aktualisiert sich lebenslang per WLAN mit Radarkameras und Karten alle 3-5 Wochen per Aufforderung im Display. Es zeigt sogar Echtzeitdaten in Verknüpfung mit meinem Smartphone an. Besser geht nicht. Wenn eines Tages mein Tipo-Update abläuft habe ich immer noch die letzte aktuelle Karte. Und mein TomTom mobil. Somit spare ich mir das Geld für spätere teure Updates, die dann vielleicht nicht funzen.
-
Hast du dafür auch einen link?
Könnte ich für meinen firmenwagen gebrauchen -
Könnte ich für meinen firmenwagen gebrauchen -
Könnte ich für meinen firmenwagen gebrauchenGoogle mal über idealo.de und TomTom Go 5200. Mein Gerät habe ich über ein Altgerät bei TomTom vergünstigt eintauschen können.
-
Schau mal nach...vielen Dank
-
Wünsche Dir auch viel Glück, Fee!
-
Servus,
ich geb kurz meinen Senf dazu - das Kartenupdate hat mit der Disfunktion IMHO nichts zu tun, war auch bei mir ausgelaufen und Navi ging halt mit der letzten installierten Version weiter.
Wenn du noch Zugriff auf die letzte Version vor dem Auslaufen des Updates hast, (oder vielleicht auch ein kompetenter Händler), könntest du versuchen, das zu installieren. Oder vielleicht bietet mit deinen Zugangsdaten MOPAR deine letztgültige Version an?
-
Das wollen wir versuchen, alles ist ok nur Map Care fehlt....und eine kompetente Werkstatt da oben
-
Online sind immer nur die aktuellsten Versionen zu bekommen.
Wenn muss ein Händler eine ältere Version irgendwo gespeichert haben.
Ich hebe mir zum Beispiel immer 1-2 Vorgänger Versionen auf... bei allen Modellen!
Unser Server gibt den Platz zum Glück her -
Die Version allein wärs auch nicht, der Key wird mit der FIN gebastelt, denk ich. Ich hab so das Gefühl, daß da irgendwas verbockt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!