braucht man den nicht, wenn man die Batterie abklemmt? Sorry ich hab halt sovon keine Ahnung
Danke!
braucht man den nicht, wenn man die Batterie abklemmt? Sorry ich hab halt sovon keine Ahnung
Danke!
Nein. Der Radiocode wird mindestens auch im Bodycomputer gespeichert.
boar cool danke!! Also kann ich mir die 99€ sparen...Danke dir für die Antwort! Also brauche ich mir keine Gedanken machen, falls ich die Batterie tauschen sollte, dass ich den Code benötige...
Merci!
Nein. Der Radiocode wird mindestens auch im Bodycomputer gespeichert.
Wo im Bodycomputer lässt sich die auslesen? Hab auch keinen Code erhalten zu meinem Tipo. Multiecuscan hätte ich ja um den auszulesen.
Wo im Bodycomputer lässt sich die auslesen? Hab auch keinen Code erhalten zu meinem Tipo. Multiecuscan hätte ich ja um den auszulesen.
ich bezweifle das man das auslesen kann. Können wir ja nicht mal mit WiTech auf Arbeit...
boar cool danke!! Also kann ich mir die 99€ sparen...Danke dir für die Antwort! Also brauche ich mir keine Gedanken machen, falls ich die Batterie tauschen sollte, dass ich den Code benötige...
Merci!
brauchst dir keine Gedanken machen. Und selbst wenn... würde ich (so ehrlich bin ich) den Code NICHT von FCA beziehen... Es gibt genügend Radiocode Seiten im Netz die nur ein Bruchteil kosten.
Haben wir auf Arbeit selbst schon 2-3 mal genutzt für diverse FCA Modelle...
zum Beispiel http://www.radiocode24.de
Ich finde 100€ für einen Radiocode eine absolute Frechheit! Aber dafür kann der Händler nichts... liegt an FCA bzw Italien.
Der Code wird an Hand von Seriennummer + Teilenummer nach einem Algorithmus errechnet. Hast du den Algorithmus kannst du den Code berechnen.
Wie will man da 100€ argumentieren??
ich bezweifle das man das auslesen kann. Können wir ja nicht mal mit WiTech auf Arbeit...
Servus,
Nein mit dem MES lässt sich der Radio Code auch nicht ermitteln.
Hatte erst diese Woche an einem Freemont die Batterie erneuert und da wollte er erst den Radiocode.
Hab dann die Zündung ausgeschaltet und den Motor eingeschaltet und dann lief das Radio, daher geh ich davon aus, daß das Radio die Bestätigung vom Bodycom benötigt.
Der Radiocode wird eher benötigt wenn das Radio nicht zum ursprünglichen Fahrzeug gehört.
brauchst dir keine Gedanken machen. Und selbst wenn... würde ich (so ehrlich bin ich) den Code NICHT von FCA beziehen... Es gibt genügend Radiocode Seiten im Netz die nur ein Bruchteil kosten.Haben wir auf Arbeit selbst schon 2-3 mal genutzt für diverse FCA Modelle...
zum Beispiel http://www.radiocode24.de
Ich finde 100€ für einen Radiocode eine absolute Frechheit! Aber dafür kann der Händler nichts... liegt an FCA bzw Italien.
Der Code wird an Hand von Seriennummer + Teilenummer nach einem Algorithmus errechnet. Hast du den Algorithmus kannst du den Code berechnen.
Wie will man da 100€ argumentieren??
echt vielen lieben Dank, du bist ein Schatz!!! (Du weißt wie ich das meine )
Echt danke, ich hab mir ein Screenshot gemacht
Grüße, Dome
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat