Darf ich mich vorstellen,
Ich bin der Sascha aus Wien, und habe mir soeben einen Fiat Tipo gekauft.
Am Montag oder Dienstag sollte es dann so weit sein!
Mein erstes Auto. Bin schon sehr gespannt.
Darf ich mich vorstellen,
Ich bin der Sascha aus Wien, und habe mir soeben einen Fiat Tipo gekauft.
Am Montag oder Dienstag sollte es dann so weit sein!
Mein erstes Auto. Bin schon sehr gespannt.
Moin Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Und wieder ein Österreicher mehr!
Hast ja Glück, die Wartezeit ist ja nur Kurz!
Welchen Tipo hast du gekauft?
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn kriegst und hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei
Grüße aus dem Taubertal
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich bin jetzt vorsichtig, bei der letzten Begrüßung waren wir wohl zu euphorisch
@JD4040 Gerd: Ich sehe einen Tipo 160. Ein schönes Auto, bin den gerne von meinen Eltern gefahren.
Einmal Tipo, immer Tpo!
Hej Sascha!
Ich bin der Schweizer aus Schweden hier
Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Tipo
Darf man Fragen wie alt du bist da es dein erstes Auto ist?
Liebe Grüsse
Noah
Moin Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Und wieder ein Österreicher mehr!![]()
Hast ja Glück, die Wartezeit ist ja nur Kurz!
Welchen Tipo hast du gekauft?
Also wenn das alles stimmt, ist es ein 5-türer, Tipo Lounge 120 DDCT mit fast allem drum und dran, bis auf CarPlay und abstandstempomat. Und 16.000 am Tacho. Kino Schwarz
Wollte zuerst einen neuen Tipo Street Kombi, nur hat sich das alles komplizierter dargestellt als erhofft.
Bin erstaunt wie viel Auto man da für Geld bekommt.
Also wenn das alles stimmt, ist es ein 5-türer, Tipo Lounge 120 DDCT mit fast allem drum und dran, bis auf CarPlay und abstandstempomat. Und 16.000 am Tacho. Kino Schwarz
Wollte zuerst einen neuen Tipo Street Kombi, nur hat sich das alles komplizierter dargestellt als erhofft.
Bin erstaunt wie viel Auto man da für Geld bekommt.
Android Auto und Abstandstempomat lässt sich für relativ wenig Geld nachrüsten. Ersteres hab ich schon gemacht. Funktioniert tadellos. Zweiteres sollte bis mitte März fertig sein, warte noch auf die Lenkradbedienung.
Oh Wow,
das eskaliert ja geradezu :DDD
Werde 40 im Sommer. Und bis jetzt immer nur Mietwagen und alles, und carsharing. Hatte mal lange einen Mazda 323, aber der war mir in den Schoss gefallen.
Dieser Fiat ist eine vorsätzliche Entscheidung.
Hi Sascha,
der Tipo mit Diesel und DCT ist eine feine Sache. Hab meinen seit 2 Monaten und bin sowas von zufrieden.... Kleiner Tip von mir...Tank immer Markendiesel, dann hast du weniger Probleme mit Verkokungen (idealerweise Premiumdiesel, ich tanke ausschließlich OMV Maxxmotion Diesel, kommt ja aus Österreich )
Herzliche Grüße aus Augsburg
Andreas
Normalerweise müsste auf "Hallöchen" eine sofortige Löschung des Accounts erfolgenden.
Aber trotzdem herzlichen Willkommen.
Ist doch o.k.!
War doch nur Spaß.
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem tipo wenn du ihn dann hast.
@ENZO Möchtest du ein Monschärieee mein Lieber? Das ist mein Geheimnis warum ich immer so ett bin... Schnapskirschen
![]()
Die machen süchtig. Mit einem kommst du bei mir nicht weit. Ruckzuck ist die ganze Packung leer.
Die machen süchtig. Mit einem kommst du bei mir nicht weit. Ruckzuck ist die ganze Packung leer.
Siehste, ich bin ja immer seeeeeeeeeeeeeehr nett
![]()
...ich doch auch.
Servus Sascha
ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
![]()
...ich doch auch.
Öhm....ich bin nicht nett!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat