Der nächste aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • haha, kein Problem! Hallo!
    @19inchwheeler Danke dir! Problem wurde gefunden und behoben. Bin wieder glücklich und konnte daher heute auch eine längere Tour machen. Ein Traum das Auto!

und was war es denn?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Dann kannst du mit deiner Werkstatt schon mal recht zufrieden sein wenn sie den Sensor auf Lager hatten!
    Wir haben auch von allen betroffenen Sensoren welche auf Lager.

Es ist halt ärgerlich ein neues Auto zu haben, und nach paar Kilometern kommt die Motorlampe. Da bekommt man erstmal einen kleinen Schock. Verständlich.

Aber wenn es, wie in dem Fall, schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann, ist das doch umso besser ;) und gibt Vertrauen in das Auto zurück.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Dann kannst du mit deiner Werkstatt schon mal recht zufrieden sein wenn sie den Sensor auf Lager hatten!
    Wir haben auch von allen betroffenen Sensoren welche auf Lager.

Es ist halt ärgerlich ein neues Auto zu haben, und nach paar Kilometern kommt die Motorlampe. Da bekommt man erstmal einen kleinen Schock. Verständlich.

Aber wenn es, wie in dem Fall, schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann, ist das doch umso besser ;) und gibt Vertrauen in das Auto zurück.

Bin auch sehr zufrieden, hatte das Auto nach nicht einmal 24 Stunden wieder und es wurde unkompliziert abgewickelt. Ich drücke mir nun selbst die Daumen, dass mein Tipo bis zum nächsten Service einfach brav seinen Dienst verrichtet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!