Könnt Ihr mir sagen welche Minimum Android Version für FIAT Auto
notwendig ist ?
Android Version
Partner:
-
-
FIAT Auto? Du meinst wahrscheinlich Android Auto in Verbindung mit dem Uconnect, und da ist einzig und allein die Android Version maßgebend, ab der Android Auto generell auf dem Smartphone lauffähig ist, und das ist Android 5.0, sozusagen die Mindestvoraussetzung.
-
Und Sony Handys haben generell ein Problem mit AA.
-
Ich nutze daher ausschließlich Samsung Smartphones. Da macht sich die enge Kooperation mit Android und Google bezahlt. Läuft alles völlig problemfrei, natürlich auch Android Auto.
-
Android Auto mindestens Android 8.0 so stehts bei denen auch auf der Website, mein S7 hat auch net funktioniert. Die Kopplung ja aber die Spiegelung aufs Display funzt net.
-
-
-
-
-
Vielleicht mal wieder Thema?
-
... mein S7 hat auch net funktioniert. Die Kopplung ja aber die Spiegelung aufs Display funzt net.
Versuche es einfach mal mit einem anderen Kabel. Bei mir funktioniert das Samsung S7 in insgesamt 7 Autos mit Android Auto perfekt: Fiat Tipo, Fiat 124 Spider, Fiat 500c, Audi A6, Smart EQ, Skoda Fabia und Seat Ibiza. Wobei ich im Firmen-A6 die meisten Probleme hatte, weil das Gateway für den USB-Port nicht freigeschaltet war.Edit: Kannst auch nochmal überprüfen, ob am S7 dem Uconnect die Berechtigung erteile wurde darauf zuzugreifen. Daran könnte es auch klemmen.
-
Klaus, welche Android Auto Version ist installiert?
-
-
hihi, auf meinem Xperia Z5 Compact mit Android 7.1.1 läuft Android Auto in selbiger Version auch.
It's not a Trick - it's a Sony -
Seit dem 23.02. gibt es ein Update. Das werde ich die Tage vielleicht mal testen. Mit der aktuellen Version bin ich aber sehr zufrieden. Läuft absolut stabil.
-
hihi, auf meinem Xperia Z5 Compact mit Android 7.1.1 läuft Android Auto in selbiger Version auch...
Android 7.1.1, womit belegt wäre, dass obige Info falsch ist, dass Android Auto erst ab Android 8.0 laufen soll. Ab Android 5.0 ist daher korrekt. Ich bin ja schon ewig Android-Jünger, und das hätte mich auch schwer gewundert.
-
mag sein, es geht aber auch um die Spiegelung und das ist wieder etwas anderes
Die Speigelung funxt bei mir auch nicht. -
mag sein, es geht aber auch um die Spiegelung und das ist wieder etwas anderes
Die Speigelung funxt bei mir auch nicht.
Bei mir perfekt: -
-
Du meinst das AA Mirror Link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!