genau
Android Version
Partner:
-
-
Du meinst das AA Mirror Link?
das ist nicht mirror link!!
das ist das ganz normale Android auto... -
Deshalb fragte ich ja. Mirror Link ist ja damit nicht gleichzusetzen.
-
-
Wie geht das? Mirror?
-
-
Aso. Dachte der Tipo kann das von Haus aus schon
-
Das Uconnect im Fahrzeug ist dafür vorbereitet, aber entscheidend ist, ob es auch das Smartphone kann und ob beide Geräte miteinander kompatibel sind. Und das Kabel muss natürlich auch passend sein. Ich habe mir ein entsprechendes Kurzkabel mit Winkelsteckern und gerade mal 20cm selbst gelötet, da ich Kabelwirrwar im Auto nicht leiden kann.
-
Immerhin habt ihr eine AA App. Mein S10 hatte das schon installiert und es ist echt eine zumutung wie das aufgebaut ist in den Einstellungen
-
-
Android Auto mindestens Android 8.0 so stehts bei denen auch auf der Website, mein S7 hat auch net funktioniert. Die Kopplung ja aber die Spiegelung aufs Display funzt net.
Ich nutze seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra, das ja jetzt mit Android 11 das Android Auto im Betriebssystem verankert hat und nicht mehr als separate App. Die Sprachsteuerung bzgl. WhatsApp über das Uconnect funktioniert perfekt, Spiegelung des Smartphones aufs Uconnect ebenso. -
Ich habe ein billiges Gigaset Handy mit Android 10 und einen billigen Tipo Cross.
Auch diese Kombination funktioniert perfekt. -
Xiaomi mit Android 10
-
habe ein Motorola (Fusion +) glaube ich Recht billig geschossen.
Wir haben in Wien einen Händler der Android Handys aus dem Ostblock vertickt - mit Garantie und neun eingeschweißt.
Die Anleitung war dafür nur in kyrillisch - die braucht aber eh keiner.
Android 10
-
AA mit meinem Smartphon funktioniert auf dem Uconnect 7"- aber kann mir jemand einen Tipp geben?
Wenn ich über AA Musik höre oder das Maps nutze - wie kann ich unkompliziert wieder auf das normale Radio schalten? -
Mit der linken hinter dem Lenkrad liegenden Infotainment-Fernbedienung die mittlere Taste drücken bis der Radio im 7" Display oben links angezeigt wird.
-
Mit der linken hinter dem Lenkrad liegenden Infotainment-Fernbedienung die mittlere Taste drücken bis der Radio im 7" Display oben links angezeigt wird.
Vielen Dank für die Lösung nach Sverige! Funzt prima!
-
AA mit meinem Smartphon funktioniert auf dem Uconnect 7"- aber kann mir jemand einen Tipp geben?
Wenn ich über AA Musik höre oder das Maps nutze - wie kann ich unkompliziert wieder auf das normale Radio schalten?im menü auf uconect drücken
dann kommst wieder zurück zum normalen radio oder was auch immer
-
im menü auf uconect drücken
dann kommst wieder zurück zum normalen radio oder was auch immer
Da hast du aber das Problem das du das Navi auch schliesst, also Google-Maps. Mit meiner Methode lässt man Google Maps geöffnet und ändert einfach die Audio Quelle.
-
Da hast du aber das Problem das du das Navi auch schliesst, also Google-Maps. Mit meiner Methode lässt man Google Maps geöffnet und ändert einfach die Audio Quelle.
Genauso ist es - die Methode wie Christian schrieb war mir viel zu unkomfortabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!