Wie schon beim 500er gibt es beim Tipo hinter der Sonnenblende Fahrerseite keinen Spiegel.
Bei meinem (Lounge) sogar beleuchtet!
Wie schon beim 500er gibt es beim Tipo hinter der Sonnenblende Fahrerseite keinen Spiegel.
Bei meinem (Lounge) sogar beleuchtet!
Wow, keinen Spiegel auf der Fahrerseite? Da wird sich aber meine "Madam" aber ärgern.
In unserem Panda HP ist ein Spiegel, den man sogar mit einem "Schieber" schliessen kann...
Mfg
Andi
Männerauto
cool.
sehr schöne Werbung für ein tolles Auto
mir gefällt die mit dem roten Flitzer an besten, direkt gefolgt von dem Sonnenschirm Clip...
Ich werd immer noch ganz wuschig. Schön das so ein preiswertes Fahrzeug solche Emotionen wecken können
Den Rallye-Tipo´s fehlt auch die Gummidichtung an der Motorhaube...
!
LG
Andi
Hier auch ein selbsternannter "Renn-Fahrer" auf der Nordschleife mit der Tipo-Limousine als MJet 1,6l...
Einzige Änderungen zur Serie: Bilstein B12-Kit und Distanzscheiben.
Der marschierte ganz ordentlich durch die Kurven!
LG
Andi
Hallo Andi, sicher mit den Distanzscheiben?
In den Kommentaren ist, soweit ich das verstehen konnte, von Zimmermann-Sportbremsscheiben an der Vorderachse und anderer Bremsflüssigkeit die Rede.
Wenn der halb so viel reden würde....
Mein Tipo hat sich da auch schon gut gehalten bei einigen Runden.
Ja, der persönliche Rennkommentator auf dem Beifahrersitz nervt etwas ...
Fein, fein
Der Tipo kann auch schnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat