Fiat Tipo Video
-
-
-
-
-
Wie schon beim 500er gibt es beim Tipo hinter der Sonnenblende Fahrerseite keinen Spiegel.
-
und auf der Beifahrerseite ist er nicht beleuchtet.
. Auch hat er hinten keine Luftdüsen in der Mitte, sprich aus Mittelkonsole in den Fondbereich wie bei meinem Stilo
Vielleicht wird das ja noch für den deutschen Markt geändert, denke aber eher nicht. Könnte dann in drei bis vier Jahren bei einer Revision passieren.
-
Ich denke eher auch, dass es eher keine große Anpassung an den europäischen Markt geben wird, die Motoren haben die Euro 6 Einstufung. Bin trotzdem gespannt, ob es dann mit den beiden anderen Modellen, Schrägheck und Kombi, es noch andere Ausstattungsmerkmale geben wird ....
-
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig,
wir müssen bei der Probefahrt genau hinsehen.Werde mir von meinem Händler einen Wagen übers Wochenende zur Probefahrt geben lassen.
-
Das ist eine gute Idee, denn im März muss ich mit dem Freemont zur Durchsicht und da kann ich mir gleich einen Tipo als Ersatzwagen geben lassen, weis garnicht genau ob er schon ein Fahrzeug hat.
-
Das Blöde ist, man kann neue Modell schon bestellen,
aber Fahrzeuge auf Probe bekommt man erst später.Die ersten Kunden kaufen immer die Katze im Sack!
-
ja, und die Kinderkrankheiten sind als extra auch noch dabei. Ich peil den Tipo erst in drei oder vier Jahren an.
-
-
7 Minuten Tipo
-
7 Minuten Tipo
Wow 7 Minuten .
Ich könnte mir den ganzen Tag Videos Anschauen, geht es euch auch so ? -
Bin mal auf den ersten Film im Fernsehen gespannt, wo man dann einen Tipo sieht
-
Bin mal auf den ersten Film im Fernsehen gespannt, wo man dann einen Tipo sieht
mein Name ist Blond......Tipo Blond
-
Ich denke da eher an einen Transporter-Film. Soll er mal seinen Uralt BMW in die rente schicken...
Ausserdem ist der Kofferraum des Tipos viel größer und Komfortabler -
Oder als neuen Transformer.
Ojaaa das wäre doch mal was.
Oder noch besser, im nächsten Fast and the Furios Film . -
-
das ist ja mal ein wirklich ausführlicher Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!