Fotos für den Kalender 2022 - Monat März!
Partner:
-
-
Beamte (auch Ex) haben immer Recht.
-
Ght sowas auch Gerd?
-
Beamte (auch Ex) haben immer Recht.
Du hast es verstanden, Jörg! Du darfst Dich jetzt wieder erheben!
-
Ich sage jetzt mal lieber nichts dazu......
LG Thomas
-
Winner of March
-
Ght sowas auch Gerd?
Ist doch ein Tipo.
-
Genau und nicht immer so schön mit natur im Hntergrund sondern aus dem richtigen Leben.
-
Wie verhält sich des denn da mit der grünen Plakette? Nur so aus Neugier
Hier bei mir verkauft einer einen alten Stilo von 2004 für 500 Ocken -
Hat er und auch schon einen Kat
-
Wenn ich die Bilder so sehe muss ich doch irgendwie sehnsüchtig an meinen ersten Kombi, den Tempra denken.
Vielleicht muss ich mal bei ebay nach alten Tempra schauen. War eigentlich ein toller, relativ großer Kombi mit einer tollen abklappbaren Stoßstange. War unser erster "Kinderwagen" -
Wie verhält sich des denn da mit der grünen Plakette? Nur so aus Neugier
Hier bei mir verkauft einer einen alten Stilo von 2004 für 500 OckenIch sehe am Wochenende immer beim Brötchen holen einen gelben Stilo mit polnischem Kennzeichen. Steht seit einem Jahr dort. Sehr schade...
-
falls noch Fotos gesucht werden, ich hätte eins von der heutigen Fahrt ins Nachbartal. Kurze Rauchpause (für mich, Tipo raucht zum Glück nicht) auf ca. 700m Seehöhe.
Wie man an den Pfotenabdrücken am Dach sieht hat unsere Katze irgendwann in der Nacht das neue Auto in der Einfahrt genauer angesehen.
Foto kann ich in Originalqualität schicken wenn erwünscht. -
falls noch Fotos gesucht werden, ich hätte eins von der heutigen Fahrt ins Nachbartal. Kurze Rauchpause (für mich, Tipo raucht zum Glück nicht) auf ca. 700m Seehöhe.
Wie man an den Pfotenabdrücken am Dach sieht hat unsere Katze irgendwann in der Nacht das neue Auto in der Einfahrt genauer angesehen.
Foto kann ich in Originalqualität schicken wenn erwünscht.hoffentlich kein Marder
-
Karlheinz da haste recht
das bild hat auch was ,das hat er supi gemach
gefällt mir persönlich sehr gut
-
Ich sehe am Wochenende immer beim Brötchen holen einen gelben Stilo mit polnischem Kennzeichen. Steht seit einem Jahr dort. Sehr schade...
@'Chaosliesl
So einer wurde mir mal geklaut
, wo steht der genau ?
( Ironie off )
-
@'Chaosliesl
So einer wurde mir mal geklaut, wo steht der genau ?
( Ironie off )
Doofie
is schon weitergedealert worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!