I have a Question. Unter dem persönlichen Fiat-Account befinden sich ja diverse Gutscheine unter Angebote und Aktionen.
Kann man die eventuell untereinander tauschen?
Ich habe z.b. Bremsen und Zahnriemen die bis Ende 21 Gültigkeit haben und die ich bis dato ganz sicher net bräuchte.
Ich wäre bereit die zur Verfügung zu stellen falls jemand die benötigt für ne große Inspektion. 25% Rabatt.
Ist das verboten oder könnt ich das machen?

Mopar-Gutscheine
Partner:
-
-
Soweit ich das weiß, werden jedem dort die selben Gutscheine angezeigt. Also die sind nicht auf einen persöhnlich zugeschnitten. Also gibts da nichts zu tauschen.
-
-
Oh ok Tobi danke des wusste ich net, hab gedacht des wäre vielleicht fahrzeugspezifisch. Schade dann war es nur eine Idde
-
Muss ich mal nachsehen was auf meinem Account da so angeboten wird. Der Spider muss bald zur 2. Wartung.
-
Oh ok Tobi danke des wusste ich net, hab gedacht des wäre vielleicht fahrzeugspezifisch. Schade dann war es nur eine Idde
Ne die hauen da jedem das gleiche hin, ich hab einen Gutschein für Zahnriemen. Hab ich aber gar keinen
-
Ich muß dazu sagen, das nicht jeder Händler diese Aktion mit macht!
Meiner macht diese Aktion nicht mit. -
-
Die Gutscheine sind personalisiert!
Name
Tel.Nr.
e-mailKennzeichen
Fin
Model
Motorisierung -
Die Gutscheine sind personalisiert!
Name
Tel.Nr.
e-mailKennzeichen
Fin
Model
MotorisierungDas sieht man dann erst beim Ausdrucken vermutlich oder?
-
Das sieht man dann erst beim Ausdrucken vermutlich oder?
Wenn du auf Drucken tippst, siehst du es auf dem Monitor unten auf der Seite! -
Dann seh ich ma zu das ich den Zahnriemen hiii kriege bis Dezember damit der Gutschein net verfällt
-
Dann seh ich ma zu das ich den Zahnriemen hiii kriege bis Dezember damit der Gutschein net verfällt
Wenn nicht, kriegste nächstes Jahr einen neuen Gutschein!
-
Dem entnehme ich, wer mehr fährt, kann mehr sparen. (frei nach Geissens)
-
Dem entnehme ich, wer mehr fährt, kann mehr sparen. (frei nach Geissens)
Stimmt!
Und wer im Dezember den Service macht,
kann Glück haben, Mopar übernimmt dann die Service Rechnung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!