Na dann will ich mich mal vorstellen
Bin 60 Jahre und komme aus Hessen Nächste Woche kommt der Tipo Kombi 120 PS Sondermodell Mirror ist eine Tageszulassung und zu dem unverschämt günstigen Preis
konnte ich nicht wieder stehen.
nach Panda, Punto ,Punto Sport, und dann Sedici wegen Platz kommt nun der Tipo für den Alltag
Ansonsten geht es mit Opel Ascona Oldtimer auf Tour
Grüße
Hans J

Neu hier aus Hessen
Partner:
-
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen Hans J.
Gut, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird nämlich Zeit, dass auch wir Älteren (bin 65) mal wieder Verstärkung bekommen. Wenn Du Deinen Tipo hast, stell mal ein paar Bilder in die Galerie.
Aus welchem Teil Hessens kommst Du denn?Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Joh ist einer
-
Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen.(wenn er zu Hause ist)
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
-
Noch steht er im Verkaufsraum
-
Herzlich Willkommen hier bei uns , na da haste dir ein feines Wägelchen ausgesucht . Tipo gekauft und Forum bei getreten also alles richtig gemacht.
-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....
LG Thomas
-
Hallo Hans J,
Herzlich willkommen in unserer Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Tipo.Gruß Ralf
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn bekommst
Grüße aus dem Taubertal -
Hallo. Und willkommen.
Ich bin aus Diemelstadt. Von wo bist du denn?
Kannste auch gerne als PM antworten.
Viel Spaß damit. Und freue mich schon über deine Erfahrung damit. Würde gerne im Forum darüber lesen. -
Hallo Hans,
Ebenfalls aus Hessen sende ich ein herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche viel Spaß hier.
Hab eine stets Unfall- und Pannenfreie Fahrt mit Deinem neuen Tipo.LG Niko
-
Willkommen bei uns!!! Und viel Spass mit dem Tipo.
-
Hallo!
Hesse grüßt Hesse
Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum. -
Happy Welcome aus Baden schönes Auto und ganz wunderhübsche Farbe und tolle Verstärkung fürs Rentnerbänkle
Viel Spass dann mit deinem Tipo und mit uns, und allzeit gute FahrtGrüßle Anja
-
Hallo Hans-J.,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Schönes Wägelchen hast du dir ausgesucht!Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
AndiPS: Mirror ist kein Sondermodell, sondern eine Ausstattungvariante (Street, Mirror, Lounge, S-Design und Sport)
-
Hey Du, schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht
Willkommen und gute Unterhaltung sagt ein Exil-Hesse (habe Nordhessen 1998 verlassen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!