Neu hier aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • :D Joh ist einer

Klasse ! Meine Eltern hatten den B, das war das erste Auto, was ich nach dem Fahrschul-Fiat-Croma bewegt habe,
    schöne Erinnerungen, ohne Klimaanlage im Sommer nach Italien..., ging komischerweise früher alles. :thumbsup:

Also Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und mit uns :D :D :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Schönes Auto! - Herzlich willkommen! -auch von mir.
    Mein Opa hatte noch bis zu seinem 90. Gebutrstag einen vollgetanken Opel Kapitän in seiner Garage stehen, wenn die Russen kommen!

Immer wenn wir gefragt haben ob wir nicht die Garage haben könnten für unsere neuen Auto's, kamm sofort die Antwort: Neeee... mein Jung -auf keinen Fall -der bleibt!

Also bauten wir dann halt eine neue Garage daneben! Haha..

• Meine Eltern hatten die kleinere Ausführung, den Kadett B ;)

Meine auch, vor dem Ascona..... :D
    Als Coupé, aber mit den eckigen Fenstern hinten, nicht diesen geschwungenen, und in 70er Jahre grau natürlich.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Opel B Kadett war mein erstes Auto. 600 DM mit 2 Jahren TÜV :D
    ... und runderneuerte Gummi Mayer Reifen :whistling: .
    Damals hab ich ihn gehasst, fand ihn voll hässlich. Meine Kumpels waren da schon mit ihren D Kadetts unterwegs. Dagegen hatte ich gefühlt einen Oldtimer.
    Ich wollte damals immer einen Opel C Kadett Coupe GT/E in typischem gelb /weiß. Und ganz ehrlich, den würde ich heute noch nehmen :love:

• Ich könnte einen Föööööööööööööööön kriegen :1f621: :1f621: :1f621: :1f621:
    wollte zur Mittagszeit den neuen Tipo im Autohaus holen und der Zulassungsdienst kriegt seit 2 Tagen die Zulassung nicht gebacken.
    Kann doch nicht wahr sein

• Ich könnte einen Föööööööööööööööön kriegen
    wollte zur Mittagszeit den neuen Tipo im Autohaus holen und der Zulassungsdienst kriegt seit 2 Tagen die Zulassung nicht gebacken.

nicht ärgern, du bist mir einen Schritt voraus. ;)

Habe heute mit dem Autohaus telefoniert weil ich auf Nadeln sitze, ob sie schon mehr wissen über meinen Tipo.
    Die haben im Onlinesystem nachgesehen .... ja, er ist schon beim Transportunternehmen. Das hat jetzt 3 Tage Zeit, um zu liefern.
    Dann muss ihn der Händler noch als Tageszulassung anmelden, sonst hätt ich den super Preis nicht bekommen.

Also möglicherweise wirds eng mit meinem Plan, am Wochenende schon damit zu fahren. Dein Zulassungsdienst wirds ja bis Freitag hoffentlich schaffen.
    Wird schon werden, hab jetzt 45 Lebensjahre bis zum ersten Neuwagen gebraucht, da werd ich die paar Tage auch noch schaffen.

• :1f602: .... Sieht ja aus, als ob die Spedition unter Druck steht. :1f606:

• Warenversand ist momentan ein Glücksspiel. Egal um welche Ware es sich handelt.
    Ich brauche dringend einen Tintenstrahldrucker - die Geschäfte sind zu, bieten ja alle Online-Bestellung an. Ich bestellt unter der Prämisse, sofort zu liefern - kein Problem - zwei Tage später per Mail: "zur Zeit ist kein Drucker lieferbar". OK storniert. Dann dachte ich an Amazon...dort ein ähnliches Spiel...günstige Drucker bis 150€ sind frühestens wieder im August (!) lieferbar...Bei manchen Druckern wird das erst nach dem Bestellvorgang angezeigt - na danke schön!

Jetzt habe ich endlich einen gefunden der früher lieferbar ist: zwischen Mai und Juni wurde mir jetzt zugesagt...

Drucker ab ca. 250€ sind sofort lieferbar...es schaut fast so aus, als wenn die günstigen Drucker alle an Homeofficemitarbeiter gegangen sind!

Etwas anderes, bei dem ich Zeit hätte, wurde mit dem Liefertermin Juni angegeben, egal, bestellt. Am Samstag bestellt und heute kam das Teil schon mit der Post...

LG
    Andi

So - jetzt zurück zum Thema!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!