viel Spaß mit dem neuen
Der Puma ist schick , finde ihn auch
Hatte Ihn damals auch in die engere Wahl genommen.... bin dann bei Fiat geblieben
Zu den kleinen Motoren.... lass Dich nicht ärgern.... Fiat geht den gleichen Weg
viel Spaß mit dem neuen
Der Puma ist schick , finde ihn auch
Hatte Ihn damals auch in die engere Wahl genommen.... bin dann bei Fiat geblieben
Zu den kleinen Motoren.... lass Dich nicht ärgern.... Fiat geht den gleichen Weg
Oh Mann 6300 km das ist echt bitter. Schade das du solch negative Erfahrungen machen musstest. Das hat der Wagen eigentlich nicht verdient - ich glaube das du hoffentlich die Ausnahme bist. Denke ich hätte die Kiste schon früher auf den Hof des Händlers gestellt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Puma ist bestimmt ein toller Wagen.
Und die Risse sind durch falsches Öl entstanden. Da ford ein spezielles Öl mit Additiven vorgibt.
Genau das ist die Wahrheit, mit dem vorgeschriebenen Öl ist da nix passiert, aber wenn die Sparfüchse natürlich da anderes Öl verwenden, weils ja billiger ist, dann ist natürlich Ford schuld wenn der Riemen reißt...
Machen übrigens andere Hersteller auch so, nicht nur Ford.
Hoffen wir mal daß Ford aus den Fehlern anderer Hersteller gelernt hat und da vernünftige Ketten verbaut.
Ja, Kette ist nicht mehr das, was wir von früher kennen.
Allerdings, die Autodoktoren haben mal ne Kette von nem alten Mercedes mit ner modernen verglichen, da liegen mehrere Welten zwischen, teilweise wurden früher Doppelketten verbaut.
Heute sind das nur noch Fahrradketten....
Allerdings, die Autodoktoren haben mal ne Kette von nem alten Mercedes mit ner modernen verglichen, da liegen mehrere Welten zwischen, teilweise wurden früher Doppelketten verbaut.
Heute sind das nur noch Fahrradketten....
Genau wie beim Tipo FL mit dem 1l-Motor und 100PS...
LG
Andi
Das ist traurig das die Chemie zwischen dem Tipo und dir nicht gestimmt hat.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Fein das du uns weiterhin wohlgesonnen bist.
Traurige Tipo Tragödie, ich hab die Odyssee lange mitverfolgt und kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat