Haben unsere neuen Mitglieder hier schon abgestimmt.....?! Wenn nicht, dann bitte gerne.

Neu: Terminabfrage Tipo Treffen 2017
Partner:
-
-
-
Hatte ich auch schon geguckt und die Juniveranstaltungen finden auf der Grand-Prixstrecke statt. Da könnte der Nürburgring auf haben.....
-
Hatte ich auch schon geguckt und die Juniveranstaltungen finden auf der Grand-Prixstrecke statt. Da könnte der Nürburgring auf haben.....
Ich denke, das zumindest die VLM-Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife stattfinden. So wie immer.
Einen Termin auf dem Ring zusammen zu bekommen, dürfte eh schwierig werden. An den freien Wochenenden ist dort wortwörtlich die Hölle los. Da sind die ganzen Hobby- und Möchtegern-Rennfahrer dort. Der Ring ist fast nur über die Woche gut zu befahren. Aber dann können die wenigsten von uns dort sein.
Wie sieht´s den mit dem Hockenheimring aus? Ist der auch für Touristenfahrten offen? Oder nur bei Veranstaltungen?Mfg
Andi -
-
So, zurück zum Thema. Es geht erst einmal um das Haupttreffen, und das ist nicht an einer der Rennstrecken.....
-
Und hiermit steht der Termin für das erste nationale Tipotreffen fest:
24./25.6.2017
Bitte im Kalender dick und fett markieren, die Familie informieren, Kirchenbesuche stornieren, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten etc. verschieben usw.
Alle Tipomitglieder und Fahrer (m/w) auch aus den Nachbarländern sind ebenfalls herzlichst eingeladen!
Als nächstes werde ich die bisherigen Ortsvorschläge in einer Umfrage zur Abstimmung anbieten. Lasst mich aber erst noch recherchieren, ob bei jedem Ortsvorschlag Pensionen & Campingplätze existieren, schöne Sightseeing-Touren da sind, ein Grillplatz o.ä. vorliegt usw.
Es werden dann 4-5 Vorschläge gemacht, und wir schauen, welcher das Rennen macht.Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der unterschiedlichen Forumsmitglieder und Tipofahrzeuge!!
-
Nur zur Info: diese Umfrage ist beendet. Der Termin für das Tipotreffen steht fest - 24./25.6. - und es wird noch bis Ende März per Umfrage nach dem Ort gesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!