Und was ist eigentlich "Sonstiges" ?

Neuzulassungen Februar 2021!
Partner:
-
-
Undefinierbares Zeug!
-
-
-
alle Fiat-Modelle, die offiziell in dem Land nicht angeboten werden und auf eigene Faust importiert und einzeltypisiert wurden.
Im Bezirk St. Pölten (Niederösterreich) fahren zumindest zwei Fiat Linea (Stufenheck-Punto-Limousine) herum, die ich öfters sehe. Einer hellblau, einer silber.
Dieses Modell gab es offiziell nie in Österreich. In Südeuropa bzw. Türkei siehst viele davon.Foto: Wikipedia
-
Kein Aschenbecher.
-
alle Fiat-Modelle, die offiziell in dem Land nicht angeboten werden und auf eigene Faust importiert und einzeltypisiert wurden.Im Bezirk St. Pölten (Niederösterreich) fahren zumindest zwei Fiat Linea (Stufenheck-Punto-Limousine) herum, die ich öfters sehe. Einer hellblau, einer silber.
Dieses Modell gab es offiziell nie in Österreich. In Südeuropa bzw. Türkei siehst viele davon.Foto: Wikipedia
Ach guck mal, da muss man erstmal drauf kommen, danke.
-
-
Passt hier ganz gut rein denke ich.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzahl der bisher zugelassenen Tipos für einen bestimmten Landkreis in Erfahrung zu bringen?
Hab bisher schon mehrfach danach im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden. -
Hallo, eine interessante Frage. Man kann ja beim KBA einiges anfragen. Meistens sind diese Auskünfte dann mWn jedoch kostenpflichtig.
Vielleicht einfach mal da nachfragen.Gruß
-
Hallo, eine interessante Frage. Man kann ja beim KBA einiges anfragen. Meistens sind diese Auskünfte dann mWn jedoch kostenpflichtig.
Vielleicht einfach mal da nachfragen.Gruß
Ja so wird es wahrscheinlich gehen. Aber je nachdem wieviel die verlangen für die Info ist es mir das dann auch nicht wert. Hätte mich nur mal interessiert wieviele Tipos in meinem Zulassungsbezirk so zugelassen sind.
Ich werde mal ne Anfrage bei der Zulassungstelle hier machen. Mal sehen was die Antworten. -
Diese Daten gibt es meiner Kenntnis nach nur vom KBA. In meiner vorherigen Firma haben wir diese Daten über einen Softwareanbieter erhalten und hatten alle Fahrzeuginformationen bis runter auf die 5-stellige Postleitzahl. Da konnte man tolle Geomapping Analysen durchführen und z.b. auch Marktvolumen für bestimmte Produktgruppen berechnen (regional / national; z.b. Autoglas, Turbolader, Filter).
Kosten aber wohl eine große Stange Geld!!! Und so Mal eben auf Knopfdruck nach einem Telefonat macht das sowieso keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!