Kofferaum-/Rücksitzmatratze

Partner:
Feiertag?
  • Also sofern ihr 2 nicht 2m groß seit. Passt ihr locker arm in arm kuschelnd hinten rein :thumbsup:

Dann wirds eher ein Zelt oder eine Kofferraummatratze mit Platz :1f602: Wir sind bis jetzt nur Beste Freunde :1f605:

Vorsicht, wenn jetzt schon sehr heikel. Meine wurde nach dem update auf verheiratet sehr heikel. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Sie ist eigentlich sehr "Pflegeleicht". Ausser beim Thema schlaf. Da hat sie mich als ich mit ihr mal in Berlin war schon fast getötet als ich meinte wir könnten ja morgen früh raus und die Stadt etwas mehr erkunden. Könnten blicke töten wäre ich heute nicht mehr hier :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

• @Badudda

Feedback:
    Preis/Leistung =sehr gut 1+ (ca. 30€)

Hab mich schon reingelegt. Aber noch nicht drinnen geschlafen. Sofern es wärmer wird, hole ich das nach! Die Matratze ist easy aufzubauen. Alles was du brauchst ist im Lieferumfang enthalten. Aber Obacht! Es gibt verschiedene Größen in der Breite ;)

• Dann wirds eher ein Zelt oder eine Kofferraummatratze mit Platz :1f602: Wir sind bis jetzt nur Beste Freunde :1f605: Sie ist eigentlich sehr "Pflegeleicht". Ausser beim Thema schlaf. Da hat sie mich als ich mit ihr mal in Berlin war schon fast getötet als ich meinte wir könnten ja morgen früh raus und die Stadt etwas mehr erkunden. Könnten blicke töten wäre ich heute nicht mehr hier :1f602:

Dann nimm eine kleine Matratze! 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen lach :thumbsup:

• Vorsicht, wenn jetzt schon sehr heikel. Meine wurde nach dem update auf verheiratet sehr heikel. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Tip:

Immer schön den Kassenbon vom Standesamt aufheben!

Bei Stress den Bon aus dem Portemonnaie ziehen, darauf tippen und sagen "Schatz bitte denke an die lebenslange Umtauschgarantie"!

Ps. Mein Bon ist 30 Jahre alt.

;)

• So hab den kleinen mal gemessen
    Das "Tipo Hotel" bietet folgende Bettgrössen:

Rückbank 135cm x 80cm (Vordere Sitze ganz vorn)

oder

Kofferraum + umgeklappte Rückbank 170cm x 95cm (Vordere Sitze ganz vorne)

Auf der Rückbank lieg ich einfach wie ein Baby mit meinem 182. Da ist der Kofferraum irgendwie sympathischer :rolleyes:
    Ich unterbreite ihr dann mal die Idee Kofferraum oder Wurfzelt. Hört sich am sympathischsten an für unsere Konten und für meine grösse. Bei ihr ist es eh egal mit ihren knappen 160 :whistling: :D
    Dachzelt notier ich mir als für wenn ich wieder arbeite :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

• Nur in Schweden?
    Ps. Meine Tochter hat einen Hof mit ganz viel Platz 10ha und wohnt 34km entfernt von Skagen (DK). ;)

• Nur in Schweden?Ps. Meine Tochter hat einen Hof mit ganz viel Platz 10ha und wohnt 34km entfernt von Skagen (DK). ;)

Ja bis jetzt nur Schweden. Ziel ist es nördlich Richtung Sundsvall oder Östersund. Ist aber noch nicht sicher. Corona verhindert es grade noch genauere Pläne zu machen.

• Da oben bei Sundsvall oder Östersund habe ich leider keine Kontakte, sonst hätte ich euch gerne eine kostenlose Unterkunft besorgt. Na dann viel Spaß!

• Da oben bei Sundsvall oder Östersund habe ich leider keine Kontakte, sonst hätte ich euch gerne eine kostenlose Unterkunft besorgt. Na dann viel Spaß!

Ach die Natur ist so schön da oben da schläft man gerne mal draussen / im Auto abseits der Zivilisation wo man nicht gestört wird :D Allemansrätten sei dank ist ja eine Nacht ganz unproblematisch ^^
    Trotzdem Danke!

• Moinsen was ist ausleiern Projekt geworden?

Überlege auch ob ich mir ne 140cm x200cm Matratze in 10 oder 15 cm Höhe Kaufe ,
    und zuschneide incl der Türbeite sprich wirklich alles Platz ausnutzen passgenau.lol.

Wollt erst mir / uns nen Fiat doblo kaufen,mit nem Vorzelt….
    und ne Biberbox Basteln die man zum Bett ausbreitet.

Aber da ich eh im Hochdachkombi nicht Sitzen möchte,
    nur eben Haia machen mit Frau oder nen Kiddy,
    da reicht mein Tipo Dicke.

Wird eh nur gedacht für Touen, wo man mehr fährt und nur zum Penn hinten rein werfen.
    Ggfs ne Art Markise basteln die man am dachträger befestigt wenn mal die Sonne knallt,
    oder regnet … Chillen und kochen :1f602: .

Familien Urlaube wird unser Camp let Zeltanhänger hinten dran geschnallt.

Gruss

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet More 120PS Meastro Grau, Tempo., Parksen., U Connect,
    Nix wildes einfach ne Bezahlbare Familien Kutsche für 5 Pers :1f602:

• @Dortmundar Ich habe mir keine angeschafft da ich schlicht keine Zeit gehabt hätte zu Reisen. Ich werde aber nächsten Frühling/Sommer mal ein Dachzelt mieten für ein paar Tage und schauen wir das so ist. Das Konzept gefällt mir mehr. Ist natürlich um ein vielfaches teurer aber komfortabler.

• Klar Dachzelt vernümpfigerer Kauf. :1f44c:

Werde wohl im Winter,
    wenn ich Zeit finde michdiesen Projekt widmen.

Osb Platten günstig kaufen,
    und basteln.

Nur ggfs ein wenig flacher als im Video

https://youtu.be/UpYyxGLm2oo

Gruss

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet More 120PS Meastro Grau, Tempo., Parksen., U Connect,
    Nix wildes einfach ne Bezahlbare Familien Kutsche für 5 Pers :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!