Ich kann im Tipo stundenlang fahren ohne das es irgenwie unbequem wird , finde den Tipo als langstrecken Fahrzeug seht gut gelungen.
Fiatfahrer123 :hast du einen sitzhöhen verstellung?

Neuwagen-Übernahme
Partner:
-
-
So wie bei Manni ist das bei mir auch. 750 Km Offenburg -Berlin sind damit sehr entspannt machbar.
Ich bin 183 cm groß und der Tipo und seine Sitze passen bei mir perfekt. -
Bei mir müsste die Sitzfläche etwas breiter sein, mein linker Oberschenkel liegt genau auf der Kante der Seitenwange, ist auf längeren Strecken etwas nervig, aber meine Anatomie passt sowieso in kaum ein modernes Auto gut rein.
Mit den alten Kisten früher war das noch besser...
-
Bei mir müsste die Sitzfläche etwas breiter sein, mein linker Oberschenkel liegt genau auf der Kante der Seitenwange, ist auf längeren Strecken etwas nervig, aber meine Anatomie passt sowieso in kaum ein modernes Auto gut rein.
Mit den alten Kisten früher war das noch besser...
sind halt nur für genormte Ärsche konzipiert Marcel
-
Ich bewege mich außerhalb jeglicher Norm
-
Mein Tipo bekommt Super, wo bekommt man noch Normal zu tanken
-
Sogar bei mir, mit einem BMI jenseits von Gut und Böse passen die Sitze sehr gut. Auch fast 6 Stunden Fahrt von Luxemburg nach Friedrichshafen/Bodensee waren locker abgespult...
LG
Andi -
Sind schon sehr bequem die Tipo Sitze auch bei Größerem Hintern
Wenn ich da an den Tiefergelegten A1 meiner Frau denke mit dem Sportsitzen rein komme ich ja..... aber raus fall ich fast auf die Schnauze
Grüße -
Ich sag ja, ich habe eine ungünstige Körperform bei langen Beinen, ich passe in kaum ein modernes Auto bequem rein, vorallem weil die Beinfreiheit immer weniger wird mit diesen völlig sinnlosen riesigen Mittelkonsolen.
Auf der letzten von mir besuchten IAA habe ich nur in die Dacias und in den Toyota Auris Hybrid reingepasst...
Beim Tipo ist die Abstufung unter den Lüftungsreglern genau passend das mein Knie daneben passt
-
Mein Tipo bekommt Super, wo bekommt man noch Normal zu tanken
Normal ist hier noch relativ weit verbreitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!