Das hat michj a verwundert. Videos werden in echt guter Quali abgespielt. Das schlechte Bild muss an der Kamera liegen, oder das Signal wird schlecht im uconnect verarbeitet.
Außerdem möchte ich beim Rückwärtsfahren keine Möpse überfahren
Das hat michj a verwundert. Videos werden in echt guter Quali abgespielt. Das schlechte Bild muss an der Kamera liegen, oder das Signal wird schlecht im uconnect verarbeitet.
Außerdem möchte ich beim Rückwärtsfahren keine Möpse überfahren
Stimmt schon die Auflösung vom Display ist ordentlich. Es ist die Kamera.
Möpse überfahren geht gar nicht und schon überhaupt nicht paarweise.
Kamera braucht doch kein Mensch dachte ich auch Mal. Hatte nie wollte nie eine. War jetzt aber mit bei und nun isse halt da.
Und ab und an schaut man doch rein beim Einparken.
Kommt aber auch davon weil wir auf Arbeit an allen Wagen Kameras haben. Was das Leben doch sehr vereinfacht beim Rückwärts andocken an den Rampen zum entladen.
Und so schaut man dann doch auch im Privaten Auto hält Mal in dem Monitor.
Kameras sind billiges Beiwerk und gehören eher als Pflicht in ein Auto als irgendein Notbremsassi der auch bei Mäusen auf der Strasse eingreift. Gerade gesundheitlich eingeschränkte( können z.B. den Hals nicht drehen wie eine Eule) oder besonders klein gewachsene Leute profitieren ungemein davon, genauso wie die Fussgänger und Radfahrer die dadurch nicht überfahren werden. Ausserdem wird auch noch fremdes Eigentum geschont, wer von Euch fährt schon gern mit einer verschandelten Front rum.
Das ist so eine ja nein Sache.
Bei mir ist es sehr sehr selten
das er Bremsen möchte.
Persönlich für mich eine Tolle Sache. Irgendwann kommst du oder sie auch Mal in die Situation, nicht was so schnell zu sehen um zu reagieren. Glaub's mir und dann Bremst dein Freund für dich.
Alles schon erlebt.
Wir sind alle keine Hellseher oder Vollkommene Autofahrer.
Also tolle Erfindung Super.
Kameras sind billiges Beiwerk und gehören eher als Pflicht in ein Auto als irgendein Notbremsassi der auch bei Mäusen auf der Strasse eingreift. Gerade gesundheitlich eingeschränkte( können z.B. den Hals nicht drehen wie eine Eule) oder besonders klein gewachsene Leute profitieren ungemein davon, genauso wie die Fussgänger und Radfahrer die dadurch nicht überfahren werden. Ausserdem wird auch noch fremdes Eigentum geschont, wer von Euch fährt schon gern mit einer verschandelten Front rum.
Da stimme ich dir als Gartenzwerg voll und ganz zu
War es vor dem Tipo auch immer gewöhnt über die Spiegel rückwärts zu manövrieren, die Sicht nach hinten beim Hatchback mit Rückspiegel ist extrem begrenzt ( zumindest für mich ) .
Die Kamera erleichtert es schon deutlich und mal eben schnell rückwärts in ne Lücke klappt zwar auch ohne super ( wenn ein Poller in der Mitte steht, würde ich mir ohne Kamera den Hals wie beim Exorzist verrenken oder mit dem Kopf aus dem Fenster hängen )
Eigentlich wäre die ultimative Daseinsberechtigung nur die, eventuelle Verfolger abzuschütteln
kann das mal jemand erfinden?
Eigentlich wäre die ultimative Daseinsberechtigung nur die, eventuelle Verfolger abzuschütteln
![]()
![]()
![]()
kann das mal jemand erfinden?
dafür brauch ich keine Kamera, da nutze ich das rechte Pedal
dafür brauch ich keine Kamera, da nutze ich das rechte Pedal
LOGISCH. Aber wo bleibt da der Spaß wenn ich die net bissi rankommen lasse
Och, ich finde die schon praktisch für den Blick auf die letzten Zentimeter, hier sind Parkplätze mangelware, daher leistet mir die Kamera öfters gute Dienste...
Oder wenn man mittig, möglichst nahe an die Anhängerdeichsel rangieren möchte. Geht natürlich auch so, angenehmer und genauer ist es jedoch mit der Krücke Kamera.
Was macht Ihr mit Euren Kameras????
Bei mir ist das Bild gestochen scharf, klar wenn man gegen die Sonne fährt blendet es.
Und wenn man mal Schmutz auf der Linse hat natürlich mit einem gut feuchten Lappen ran nicht irgendwie trocken weil Schmutz schmirgelt dann auf dem Plastik.
Oder die haben mal die Kamera geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat